Word Software

Raffi

Aktives Mitglied
hey ich hab ein problem
zwar kein großes aber es ist ein Problem

ich hab Word Perfect X3
das ist so eine ***** Software die ich von Vista dazubekommen habe
und jetzt will ich Word 2003
oder Word 2000
wo kann ich mir das runterladen?
wenn möglich kostenlos sollte aber legal sein

wisst ihr ob man das kostenlos bekommt?


Mfg Raffi
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Grüße Dich!

Das gibt es nicht kostenlos!


Was es aber kostenlos gibt ist Open Office


Hat auch alles was Office hat, kann mit allen Formaten umgehen und ist kostenlos.


Vom Aufbau her ist es fast identisch.

Ich benutze es selber und bin sehr zufrieden damit :)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
stimmt, benutze das open office ebenfalls hier zuhause. Ist eigentlich genauso aufgebaut wie Word. Der einzige Nachteil den ich bis jetzt gefunden habe, ist das manche Powerpoint Vorlagen bzw. Power Point Präsentationen beim umwandeln in Openoffice ihre Vorlagenformatierung verlieren und alles etwas verschoben ist.

ansonsten vll mal einen bekannten fragen ob er noch nee alte Version von Works irgendwo rumliegen hat ^^. Irgendetwas anderes Kostenloses fällt mir im moment da nicht ein.

Naja wenn de am Ende mit Words arbeiten willst und nichts illegales machen willst. Dann wirste wohl es dir kaufen müssen oder mal im bekannten Kreis nachfragen ob da noch jemand ein Officepacket rumliegen hat. Früher bekamm man ja noch die ganzen Pakete hinzu und heute gibts nur noch die probeversionen oder alles auf der platte installiert. Als Alternative wäre vielleicht noch, dir die abgespeckte Word Version zu kaufen (die für Schüler und Studenten) ist zwar teilweise net so schön aufgebaut wie die normale Version aber dafür einige billiger ich glaub im moment so um die 70 euro bei amazon.
 
Oben