Womit schlafen eure Kinder?

R

Rosalin

Guest
Hallo Ihr Lieben!!

Haben eure Kinder ein Stofftier oder etwas anderes ohne dem die nicht Schlafen gehen?

Laura hat eine Decke und ohne Decke geht die nicht schlafen.
Alina hat eigentlich nichts was sie unbedingt brauch außer Ihren Schnuller!
 
A

Anna

Guest
Markus mit seiner Kuscheldecke, die er von Baby an hatte
und Monika mit dem DooDoo(Einschlafbär) & Nukki
 
K

Kröti

Guest
Samara hat Ihren NUKKI und ihren Winni Pooh Spieluhr mit Lichtspiel (der liegt aber außerhalb vom Bett)
 
C

coli77

Guest
Jasmin hat zwei Hunde. Der eine sieht schon richtig zerfetzt aus, aber sie liebt das Vieh *gg* und ohne den geht sie nicht schlafen
Liebe Grüße Nicole
 
N

NickyMaus79

Guest
Anna-Lena braucht immer ihren Willi Watschel (das ist so ne Kuschelente von Tschibo!!!) Ohne die kann sie nicht einschlafen!!! :p Und ihren Schnuller braucht sie leider auch..... ?( Wäre mir lieber, wenn es schon ohne klappen würde....
 
M

minchen82

Guest
Ohne Schnuller klappt bei uns auch nichts!
Außerdem braucht Elias zum einschlafen seine Spieluhr und sein gelb/weißes Schmusetuch!!!


Gruss mina
 
Oben