Wo sind die Papis?

V

Viktor

Guest
juhu wir dürfen uns freibewegen, weningsten im Forum zuhause wird mann nur kurz an der Leine gehalten. :] :eek:
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo, wollte mich auch mal melden!
Ich bin auch Papa.
Habe 2 große Schlitzohren der Große fast 4 Jahre
und die Kleine fast 2 Jahre!

Und eines konnte ich feststellen, die Mädchen sind anstrengender!

Was sich ja in unserem Alter nur bestätigt :027:

Nur ein Scherz!!!

Tobias
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich weiß zwar nicht um was es hier genau geht,weil es einfach zu viele Beiträge geht.

Hab nur etwas rasulesen können, dass es hier zwischen Frauen und Männern (hier auch Papis genannt) Streit gibt.

Ich bin ein Mann aber zum Glück noch kein Papi, vielleicht in 4 Jahren oder so.

:)

Frauen können nicht ohen Männer, andersrum genauso.

MfG

Roman
 

steve0803

Aktives Mitglied
mittlerweile ist meine tochter jetzt 2 und sie plappert alles nach was wir sagen hehe
da muss ich und meine freundin richtig aufpassen .Die kurze hat auch nur mist im Kopf!
was für ein kleinkind ja normal ist!
die kleine ist schon niedlich .

MfG
 
Oben