Wo geht ihr lieber schwimmen?

J

jenny23701

Guest
Hi!

Da es im Moment so heiß ist gehen viele Menschen schwimmen, außer denjenigen die arbeiten müssen.

Ich wollte daher her von euch wissen wo ihr leiber schwimmen geht und warum??
 
U

ulli

Guest
im see find ich eigendlich am schönsten, aber nur weil wir hier kein meer haben :)

im freibad geht auch noch, is nur beides bei dem wetter ziemlich überlaufen, deshalb weiche ich manchmal aufs hallenbad aus, da is dann kaum einer und man hat richtig platz.

nur im freien ist das feeling halt schöner, früh morgens oder später am abend is ja auch im freibad oder am see bisschen ruhiger, da kann man das auch genießen solang es noch warm ist.
 
J

jenny23701

Guest
vom schulschwimmen wollte ich auch immer befreit werden.

ich geh eignetlich lieber ins frei-bzw. hallenbad, da es dort keine algen und so krams gibt *ekel*, aber das kostet, daher bin ich bei diesem wetter häufiger an seen.
 
U

ulli

Guest
Original von jenny23701


ich geh eignetlich lieber ins frei-bzw. hallenbad, da es dort keine algen und so krams gibt *ekel*.



und am see gibts dann noch so gaaanz liebe menschen die ihre hunde in den see scheuchen zum schwimmen, gell.

 
U

ulli

Guest
bei uns gibts einen see da sind hunde absolut verboten,

da mußt du nur gucken das du nicht grad da ins wasser steigst wo das ganze abgewaschene sonnenöl sich sammelt sonst hast du ne ölkur gratis :)
 
J

jenny23701

Guest
auch super, bein uns in der nähe ist ein relativ neuer bagersee, höchstens zwei jahre alt, da gibt es noch fast keine algen, weil weiter hinten noch gebaggert wird, so dass das wasser immer bewegung hat, und man kann relativ lange den grund sehen, daher ist es ganz super!!!
 
U

ulli

Guest
wenn so n see groß genug ist bilden sich auch nicht so schnell algen,
bei uns is so´n naherholungsgebiet, der see ist riesen groß, da geht´s auch, nur sind da bei dem wetter alle und du findest keinen platz mehr.
da liegen sie dann wie die heringe am ufer und braten in der sonne,
nicht so mein fall.
 
U

ulli

Guest
mittlerweile is das wasser überall so aufgeheizt, ist das denn noch ne abkühlung im see oder im freibad?
 
A

astawolf

Guest
Bei uns im WW ist ein See wo das Wasser von einer Bergquelle zufliesst und später wieder abfliesst...
Dieser See ist immer sehr Kühl...
Fast schon unangenehm, aber wenn mann einmal drin ist ists super....
 
Oben