Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyy,
glaub beim hersteller, aber meisten gibs keine "ersatztteile" oder wollen die nicht hergeben, vill. haste ja glück sowas zu bekommen, alternativ vill. mal in auktionshäusern rumstöbern vill. gibs ja was ähnliges was passen könnte, aber ich würde glaub einfach die ander lehne abmachen oder mir gleich nen neuen stuhl kaufen
jo, ich würd mir auch gleich nen neuen stuhl kaufen...
oder vielleicht mal in soner möbelfundgrube gucken, ob du da eine passende findest und dann mit dem personal da schnacken. entweder kaufste dann gleich den ganzen stuhl, die sind ja meist sowieso billiger, oder vielleicht hast du glück und die lassen mit sich reden und du kriegst nur die armlehne ..
Das Problem ist mein chefsessel is grad mal 1 woche alt. deswegen will ich nicht gleich einen neuen kaufen. ich werd mich mal umschauen ob ich doch sowas finde. trozdem danke
Oh Gott -.-
Natürlich musst du sagen, dass das kaputt ist, wie willst sonst deine Garantie in Anspruch nehmen? Nur musst du ja nicht sagen, dass du den Stuhl die Treppe runter geworfen hast, dann bekommst mit Sicherheit nichts erstattet.
Stattdessen ist der Stuhl eben beim alltäglichen, normalen Gebrauch kaputt gegangen, hier wird dann der Garantieanspruch geltend.