Wm 2006

S

streetstyle24.de

Guest
Hi, schaut Ihr euch die WM 2006 im TV an?

Würde mich sehr interessieren!

Ich sehe mir die WM bestimmt an!

ansonsten bin ich aber kein Fußball Fan!!!

Tobias
 
H

Himey

Guest
Hallo,
Ich schau nur ganz selten Fussball.....
aber die WM 2006 werd ich sicher im tv gucken .

mfg. Himey
 
J

jenny23701

Guest
ich mag kein fußball, werde mir aber wohl den zwischenstand aus der zeitung raussuchen.
 
A

Apple

Guest
also mal ehrlich, nervt euch der ganze fußballrummel nicht langsam. die wm hat noch nicht mal angefangen und ich kann schon keinen fußball mehr sehen.

auf einmal wird für jedes produkt mit fußball geworben, auch wenns damit überhaupt nichts zu tun hat. überall werden total bescheuerte fanartikel verkauft. neulich hab ich erst sushi in form vorm von kleinen fußbällen oder wurst in form eines fußballschuhs gesehen. also ich finde man kann es auch ein wenig übertreiben.

klar ist die wm in deutschland ein großes ereignis, aber die werbeindustrie oder änhliche leute können doch nicht davon ausgehen, dass sich auf einmal alle leute für fußball begeistern können oder?
 
H

Himey

Guest
ja du hast recht.... es wird viel zu viel übertrieben....
aber da geht es nur um geld.... geld...und wieder geld :p
und fussball ist nunmal die beliebteste sportart .

mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
ganau. money makes the world go round.

ich glaube wenn man den markt nicht so überfluten würde, wäre das interesse von nicht fußballinteressierten vielleicht größer. ich z.b. hätte mir das endspiel angesehen, aber jetzt bin ich so genervt von dem ganzen rummel, dass ich davon nichts mehr hören will.

schade dass jedes große event so von der werbung ausgeschlachtet wird.
 
S

Stephie

Guest
Ich mag ein Fussball und schon garnicht das ganze Trarah über die WM, wenn ich dran denke das die hier so lange in LE rum geistern bekomm ich Pickel. Da kann man ja ne raus gehen, alles wird voll sein und huaaah...neeee...wenn es nach mir gehen würde, könnte man das überspringen! :p
 
A

Apple

Guest
also meiner meinung nach sollte sie für uns nicht-fußball-fans eine fußballfrei zone einrichten. :001:
 
A

astawolf

Guest
Jetzt seid doch mal nicht so....
Das ist eine ganz grosse sache und einmalig das die WM bei uns ist....
Am 7 Juli ist alles gelaufen....
Und die DDR wird Weltmeiser.... :046:
 
U

ulli

Guest
hallo astawolf,

vielleicht hab ich ja auch was verpaßt,

war die mauer nicht weg?

 
A

astawolf

Guest
Nö. Die Mauer is noch da....
Ich hab gestern noch n Paket in den Osten geschickt....
:baby:
 
Oben