witze

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Ein älteres Ehepaar fährt nach Israel um dort Urlaub zu machen. Bei einer Wanderung unter brennender Hitze stirbt die Frau an einem Hitzschlag. Der Mann total überfordert weis nicht was er machen soll. Dies sieht ein Pfarrer und reibt sich die Hände. Langsam nähert er sich. Der Mann Jammert noch die ganze Zeit über.
"Ja was ist den hier passiert?"
"Herr Pfarrer ein Unglück ein Unglück. Ich bin hier mit meiner Frau gewandert und Plötzlich ist sie gestorben. Was mach ich nur Jetzt?"
"Kein Problem, lassen sie sie doch hier Beerdigen."
"Nein Meine Frau wollte zuhause beerdigt werden."
"Überlegen sie doch mal, die Kosten. Überführung 4000€. Zoll nochmal 1000€ und dann noch die Beerdigung mit weiteren 2000€. Und hier kostet sie es nur die Beerdigung und weil sie Opfer so einer Tragödie wurden bekommen sie sie sogar für 1000€"
Der Man überlegt und überlegt.
"Ich weis nicht."
"Überlegen sie doch mal hier 1000€ und in Deutschland kostet es ganze 7000€. Da haben sie 6000€ gespart."
"Ich weis nicht. Elfriede wollte eigentlich zuhause Beerdigt werden."
"Ach dann passen sie auf, gehen sie heute abend was trinken um die Nerven zu beruhigen udn alles nochmal zu überlegen. Und wir treffen uns morgen hier um 14:00 Uhr und besrpechen es nochmal."
Etwas geknickt geht der Arme Mann in die nächste Kneipe und der Pfarrer reibt sich die Hände "Ah schon wieder ein Geschäft gemacht"
Am nächsten Mittag
Der Pfarrer wartet schon ungedultig auf den Mann der völlig außer sich zu ihm herüber rennt.
"Meine Elfriede wird zuhause beerdigt koste was es wolle!"
"Ja ber überlegen sie doch mal. Bedenken sie nur die Kosten"
"Das ist mir alles scheis egal. Ich war gestern Abend was saufen und da hab ich gehört, das vor 2000 Jahren hier schonmal einer auferstanden ist"

so dann nochmal einer

Eine alte Frau geht zum beichten in die Kirche da sie meint bald sterben zu müssen. Nach bittet sie den Pfarrer um einen Gefallen. "Herr Pfarrer ich habe mein Ganzes Leben enthaltsam gelebt und nun möchte ich das Gefühl doch wenigstens 1 mal vor meinem Tod erfahren. Und wegen meinem Sehlenheil würden sie da es vielleicht mit mir machen?" Der Pfarrer wird Rot und antwortet ihr. "Es tut mir Leid sie Wissen doch das ich gelobt habe enthaltsam zu Leben." "Ich weis das im Moment der Kirche Geld für Renovierungsarbeiten fehlt, ich würde auch dafür zahlen." Der Pfarrer überlegt. "Mhh ich darf nicht, aber ich habe da einen Messdiener der würde es vielleicht machen. Am besten Frage ich ihn mal schnell und sie warten hier."
Der PFarrer geht in die Sakristei zu seinem Messdiener und berichtet ihm von dem Gespräch, dieser willigt ein mit der Frau hier in der Sakristei zu schlafen. Der Pfarrer geht zurück zu dem Beichstuhl und gibt der Alten Frau bescheid. Zusammen mit dem Messdiener verschwindet diese in der Sakristei. Der Pfarrer lauscht kurz an der Tür um sich zu vergewissern das der Messdiener auch nicht abspringt. Als er das Gestöhne hört wendet er sich ab und geht seiner Arbeit wieder nach. Als er nach 30 Minuten zurück kommt, ist es ganz still in der Kirche. Als er an der Tür der Sakristei lauscht kann er ebenfalls nicht hören. Voller Angst reist er die Tür auf und ruft. "Ist die Alte etwa gestorben?" Der Messdiener liegt mit einem lächeln auf dem Boden und antwortet nur. "Nee die zur Bank, Geld holen."

und zum Abschluss noch einer aus dem Kloster

Ein angehender Mönch betritt das Kloster und unterhält sich mti einem Bruder übre das leben im Kloster. Nach einer Weile plagen ihm Zweifel ob das etwas für ihn ist und er fragt den anderen. "Was machst du eigentlich, wenn es dich da unten mal juckt und du es wieder brauchst. Legst du da selbst Hand an?" Völlig entsetzt antwortet er ihm. "Nein nein das ist in unserem Glauben Verboten." "Mhh dann weis ich nicht wie ich es überstehen kann." "Naja das ist ganz einfach, wenn du das dringende Bedürfniss hast, da hinten gibt es eine Gebetskammer mit einem Schrank darin. Du öffnest die Schranktür und in der hinteren Wand ist ein Loch, da steckst du ihn rein bis du kein Bedürniss mehr hast. Aber merke dir eines du kannst das jederzeit machen bis auf den Sonntag." Der neue nickt nur und lebt sich so langsam ein. Als es ihm überkommt, geht er zur entsprechenden Gebetskammer und öffnet den Schrank, nach einer guten halben Stunde ist er Fertig und fühlt sich wie neu Geboren. An den folgenden Tagen macht er es ebenfalls. Als er Am Samstag abend seinen Mönchsbruder wieder sieht fragt er ihn. "mhh dein Tip war richtig gut, nun aber was ist mit dem Sonntags Verbot? Hat es etwas mit unserer Religion zu tun?" "Nein am Sonntag bist du dran im Nachbarzimmer deinen Arsch hinzuhalten."
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?" "Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.... heute wäre ich entlassen worden!"
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Der seeeeeeeeeeeehr böse Witz:

Zwei Geschwister (2 Jungs) an Heiligabend.

1: Was hast du denn zu Weihnachten bekommen?

2: Einen Flachbildfernseher 1,40 Bilddiagonale, eine Playstation 3, 200€ vom Papa, 200€ von der Mama, 200€ vom Opa und 200€ von der Oma. Und du?

1: Selbst gestrickte Socken von der Oma, eine Holzeisenbahn von Mama und Papa und 50€ vom Opa.

2: Ha, ich weiß halt wer hier der Lieblingssohn ist.

1: Ha, und ich weiß halt wer hier nen unheilbaren Hirntumor hat.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Eine junge, attraktive Frau, gerade 19 Jahre alt, hat ihre Tage und ist in der Discothek. Ein Mann, ziemlich besoffen, bekommt gerade noch mit wie er diese Frau mit zu sich nach Hause nimmt. Von ihrer roten Woche weiß er nichts. Danach - BLACKOUT.

Am nächsten Morgen wacht dieser total verkatert auf. Er schaut in sein Bett, die Frau ist weg und stattdessen ist dort nur eine Mords-Blutlache.

Er denkt sich: "Verdammte Scheiße, ich habe sie getötet!"

Er, auf einen Schlag hellwach, springt auf und sucht im ganzen Haus nach der Leiche.

Als er im Badezimmer ankommt, schaut er in den Spiegel.

Er reißt die Augen auf und schreit:"OH NEIN! HEILIGER HERR IM HIMMEL! ICH HABE SIE GEFRESSEN!!!!"
 
B

Baldur

Guest
Eine Blondine fährt auf der Autobahn. Sie überholt nen LKW und schert aber viel zu dicht vor ihm wieder ein. Der Brummifahrer natürlich sauer ohne Ende überholt wiederum die Blondine und drängt sie auf nen Parkplatz. Er hin zu ihrem Wagen,reißt die Tür auf zieht sie raus,malt nen Kreidekreis auf die Strasse und sagt:" Da stellste dich jetzt rein und bewegst dich keinen Millimeter raus!"
Er zu ihrem PKW und verkratzt die ganze Seite mit dem Schlüssel.

Sie grinst.

Er hin zu seinem LKW,nimmt den Baseballschläger raus und schlägt ihr sämtliche Lichter kaputt.

Sie lacht.

Er wutentbrannt haut die Karre kurz und klein.

Sie schmeißt sich weg vor Lachen.

Da geht er zu ihr und fragt: " Kannste mir mal sagen,was daran so komisch is?"

Sie:" Jedesmal wenn du nich geguckt hast,bin ich aus dem Kreis raus..."
 
Oben