Suche Wir suchen einen Schlepper mit Frontlader

A

Anonymous

Guest
Hallo ,
wir suchen einen Betriebsbereiten Traktor mit Frontlader . Alter spielt keine Rolle Hauptsache billig .

Lg Rentenjaeger
 
A

Anonymous

Guest
So dumm sich das jetzt vielleicht anhört: geh doch einfach mal in eine richtige Arbeiterkneipe und frag die Leute dort. Du wirst Dich wundern, was die alles wissen. Und so kannst du vielleicht ein richtiges Schnäppchen machen!
Viel Glück!
 
A

Anonymous

Guest
Gebrauchter Radlader(?), eine genauere Preisvorstellung wäre hilfreich, zumal dieses Ding ja auch noch einsatzbereit sein soll !
 
A

Anonymous

Guest
Hi


Ups ...... Radlader ist was anderes ich suche einen Traktor oder Schlepper mit Zapfwelle Ackerschiene und Frontlader . Preis

am liebsten geschenkt ansonsten zwischen 1000 und 5 tausend Euro .

Lg Rentenjäger
 
A

Anonymous

Guest
Marke : Massey Ferguson
Modell : 140 V
Jahr : 1971
Stunden : 7919 h
Leistung : 45 PS
Typ : Zweiradantrieb
Zustand : Guter Zustand
Verfügbarkeit : Verfügbar
Nettopreis zzgl. MwSt. : 2 700
Standort : Frankreich - 40
Optisch wie neu.Bei interesse mehr infos.
 
A

Anonymous

Guest
hallo Rentenjäger! Glaube ich habe die güstigsten Schlepper für Euch gefunde 1.100.- EU, aber besser Ihr stöbert
selbst!
 
A

Anonymous

Guest
Gibt da eigentlich mal ein Feedback, ob inzwischen ein Schlepper gefunden wurde? Nicht das wir uns hier alle noch weggooglen und Du zieht schon lange deine Kreise auf dem Acker mit dem Ding!
 
A

Anonymous

Guest
Hey, was ist hier eigentlich los? Aerolito hat sich so viel Mühe gegeben, für Euch was zu ergooglen. Und ich hatte auch am 18. Juli nachgefragt. Und was? Nix!
Also was ist nun mit dem Schlepper? Oder war das wieder mal ein Windei?
Ich mag es nicht, wenn man andere Leute einspannt und nicht mal Bescheid sagt, wie die Sache ausgegangen ist!
 

Nicker64

Neuer Benutzer
am besten Du schaust Dir mal diese website an gabelstapler123 dort kann mann auch die Preise von verschiedenen Herstellern miteinander vergleichen:) ich fand es sehr hilfreich:)
 
Oben