Win32-Anwendung?

helebardier

Benutzer
Moin leudz(oda abend XD)

Also,ich habe das Setup von Nostale-Global runtergeladen,und das hat fast 5 Stunden gedauert :augenzu: Als ich heim kam,und es starten wollte,da stand dann,dass es keine gültigeWin32-Anwendung ist.Nun meine Frage,was ist ne gültige Win32-Anwendung,und welche sind ungültig?Und was ist eine Win32-Anwendung? Ballert mich mit Infos voll,ich will Akt5 von Nostale zocken XD
 

helebardier

Benutzer
Das hat mir nur ein bissel geholfen,ich weiß jetzt das Problem,aber die Behebung :red:
Ich bin 14,und Google bringt die Infos für erwachsene oder pc freaks raus.Wenn es jemanden gibt,der eine Lösung zur behebung des Problems hat,einfach und "kinderfreundlich",dann sagt es mir hier :thumpsup:
Danke :p
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Grüße Dich!

Es kann auch schlicht und ergreifend sein, dass der Download nciht vollständig oder fehlerhaft ist!

Gültige Win32-Anwendungen sind im Regelfall Dateien die mit "exe" (vom englischen execute => ausführen) enden. Also beispielsweise winamp.exe oder so.


Dateien die auf "exe" enden haben eine bestimmte Dateistruktur. Wenn Du also einfach mal eine normale Textdatei hernimmst und sie von "textdatei.txt" in textdatei.exe" umbenennst und einen Doppelklick drauf machst bekommst Du ebenso besagte Fehlermeldung ;)

Warum? Weil die Datei zwar "exe"Datei heißt aber eben nihct die Struktur einer gültigen Win32-Anwendung besitzt :)

Also ich empfehle Dir den Download neu auszuführen. Vielleicht mal ne andere Quelle wählen...
 
Oben