Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Eigentlich galt die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith als Musterehe unter den Promis. Nicht nur die Ehe, sondern ebenfalls die Familie mit samt der Kinder, welche ja mittlerweile auch Lernwandstars sind. Doch nun soll man beide getrennt zu der Beerdigung des Hip Hop-Stars Heavy D hingehen sehen, kein Wort miteinander gewechselt haben und diese sollen sie ebenso getrennt wieder verlassen haben. Sicher ein mehr als untrügliches Zeichen, dass hier was nicht stimmt, auch wenn dies sogleich von deren Pressestelle verneint wurde.

Dreizehn Jahre hält nun deren Ehe und die Zahl ist ja für einige schon das ein oder andere Omen wert.

Zwar sind beide auch Hollywood-Schauspieler, aber es hat mich eh immer gewundert, wie solch unterschiedliche Musiker, so zueinander finden konnten. Ich denke mal die HipHop-Songs von Will Smith dürften hier jedermann bekannt sein, aber Jada Pinkett Smith praktiziert als Frontfrau der Band Wicked Wisdom eine ganz andere Musikrichtung.

Wicked Wisdom on David Letterman

Wicked Wisdom - Bleed All Over Me
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Die jüngsten Gerüchte gehen nun in die Richtung, dass die Ehe aus den Grund in die Brüche ging, weil Will Smith schwul sein soll. Naja, ist auch mal eine Variante aus der Gerüchteküche. :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Zitat von Joaquin:
Zwar sind beide auch Hollywood-Schauspieler, aber es hat mich eh immer gewundert, wie solch unterschiedliche Musiker, so zueinander finden konnten. Ich denke mal die HipHop-Songs von Will Smith dürften hier jedermann bekannt sein, aber Jada Pinkett Smith praktiziert als Frontfrau der Band Wicked Wisdom eine ganz andere Musikrichtung.

Ach was, Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an.
Sieh mal, Stefan Mross und Stefanie Hertel, beides Musiker der Volksmusik und trotzdem haben sie sich getrennt :( ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Bei den beiden Stefan(ie).... war es eher die Trennung von siamesischen Zwillingen :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Der Stefan M. ist ja angeblich noch ein uneheliches Kind von Ernst Moscht und der Maria Hellwig das gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde um einen Skandal zu vermeiden. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Ja - die Volksmusiker sind alle eine große Familie :pfeiffe: :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Der Stefan M. ist ja angeblich noch ein uneheliches Kind von Ernst Moscht und der Maria Hellwig das gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde um einen Skandal zu vermeiden. ;)

Mit so einer Vermutung kannste aber bei der Georgia nicht punkten,
eine uermeli das es gut mit dir meint
 
G

Gast454

Guest
AW: Will Smith und Jada Pinkett Smith lassen sich bald scheiden?

Ich bezweifel mittlerweile schwer dass ich bei der mit überhaupt was punkten kann, die ignoriert mich doch wo sie nur kann! ;) :D
 
Oben