wie wohnt ihr??

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also meine qm kann ich jetzt garnet genau sagen, weil ich das garnet weiss ...

wir haben 3 zimmer, gäste wc, badezimmer, küche und hauswirtschaftsraum ...
ich wohne hier mit meiner freundin alleine in dieser wohnung ..

im ganzen haus (ist alles eigentum der fam.) wohnt ausserdem mein onkel (unter uns) und meine großteltern (hinten im anbau)

bilder lad ich irgendwann nomma hoch, wenn ich welche hab xD
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich wohne mit meinem freund in einer zwei zimmer wohnung mit ca. 78 qm

schlafzimmer, bad, toilette, abstellraum, wohnzimmer - küche (ein großer raum) keller und balkon im 2. Stock, mit Fotos kann ich aber net dienen
 

Silke

Neuer Benutzer
Wow die Bilder mit den Vögeln sehen klasse aus. Echt sehr schöne Tiere.
Ich wohne momentan leider noch in keinem Haus. Ich hatte zwar immer vor mir ein eigenens Heim zu schaffen aber leider reicht das Geld dafür nicht aus.
Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und auf der Suche nach einem passenden Gewerberaum mit viel Platz für meine Ideen.
Leider ist das oft schwieriger als man denkt etwas passendes zu finden, aber ich werde die Hoffnungn icht aufgeben.
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Ich wohne in meiner Mietwohnung. Die komlette Wohnung möchte ich hier nicht präsentieren, aber so ein Holzregal von TYLKO wird bald mein Eigen sein und die Wand schmücken. :)

Habe ich mit der AR App von TYLKO erstellt. Technik die begeistert. Andere Teile meiner Wohnung zeige ich vielleicht ein anderes Mal :p
 

croeso

Benutzer
Ich wohne auch in einer Mietwohnung. Ziemlich klein, aber inzwischen kann ich froh sein, so eine bezahlbare Wohnung in der Innenstadt von München zu haben.... Fotos gibt's keine, die Wohnung ist auch nicht so sehenswert.
 

Marienbad

Benutzer
Mein Mann und ich wohnen im eigenen Haus mit wunderschönem Garten und dann auch noch in einer Großstadt und im Grünen. Das gibt es nicht so oft. Wir sind sehr glücklich darüber. Gerade im Alter sollte man keine Miete mehr zahlen müssen. Das war auch immer unser Betreben.
 
Oben