Wie heisst dieses Ding bei Vista und wo krieg ich das für XP her? XD

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey Ho,

hab mir nu nen Style runtergeladen und aufgespielt das Vista simuliert .. funzt auch alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden.

Nur jetzt fällt mir gerade auf, dass ich diese Leiste net hab, wo die Uhr angezeigt wird und ich glaub der Kalender oder irwie sowas .. ich hab das selber noch net direkt bei Vista gesehen und kann euch auch net sagen, wie die leiste heisst ..

könnt ihr mit weiterhelfen??? .. wäre ganz nett ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hab's ..

Das Ding heisst Vista SideBar und kann man auf chip.de runterladen und auch ganz einfach mit umgehen .. nichts weltbewegendes, aber ne nette spielerei für zwischendurch ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
gebubbel? .. wasn fürn gebubbel hawkes?

also ich hab ja auch kein vista drauf, sondern xp mit vista oberfläche, mir war das xp-styling nen bissl zu lahm und deswegen wollt ich mal gucken und gefällt mir eigentlich auch ganz gut .. und wenn's mir doch irwann aufn sack geht kann ich's immernoch deinstallen und dann hat sich das ..
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also den Style von Vista find ich auch besser nur eben naja wie soll ma es sagen das "gebubbel" eben nervt einfach an Vista, find Xp um längen besser.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von H2SO4
Also den Style von Vista find ich auch besser nur eben naja wie soll ma es sagen das "gebubbel" eben nervt einfach an Vista, find Xp um längen besser.


ja genau das design ist voll cool aber diese abstürze und alles booah das nervt...
 

Jack

Neuer Benutzer
Naja ich hab zwar Vista am Rechner daheim, allerdings in der 0815 klassisch grau blauen Ansicht - man will ja seine Performance nutzen und nicht an irgendwelche optischen Spielereien von Vista verbraten :D

Abgesehen davon, ist Vista ein (äußerst) billiger Abklatsch von Mac OS X

aber das hat Microsoft ja schon begriffen und bastelt nun am Windows Seven... also mal sehen


Lg

PS: Mein Wort des Tages ist heute "Gebubbel" :lol: das kannte ich noch nicht
 
Oben