Wie geht das denn??

Norro

Benutzer
Hallo Leute.
Ich habe ein MEGA-Problem.
Ich habe letztens ein Spie installiert, das ich zuvor bereits auf dem Computer installiert, dann aber gelöscht habe. (Das Spiel heißt Cabal)
Auf jedenfall geht mein Computer jetzt nicht mehr an. Also er fährt hoch und alles, ich kann mich auch anmelden aber sobald der Desktop erscheint, zeigt der an:
Keine Rückmeldung.Und ich kann zwischen Programm neu starten; Programm beenden, und Auf Antwort warten.
Letzteres klappt nicht und ersteres passiert das gleiche wie beim zweiten.

Jetzt erscheint der Desktop wieder normal, aber dann pssiert wieder das gleiche und das wiederholt sich bis ichs satt habe und den PC durch gedrückthalten des ON knopfes ausmache.

Das Betriebssystem ist übrigens ein Vista.

Wisst ihr, was ich da machen könnte?
 
dann starte dein Computer doch mal im Abgesicherten Modus und schau dir die Prozesse an die er beim Start ausführt, dann siehst du ja was er nicht rechtens startet^^ und sich dadurch dein Computer "Aufhängt"
 
oder das, aber das klappt schlecht im normalen Modus wenn der Rechner zwar hochfährt danach aber alles Abbricht und im Abgesicherten Modus empfehle ich nicht eine Sy.Wiederherstellung bzw Sicherung zu machen es sei denn man ist mit dem Fach IT gut befreundet^^
 
G

Gast977

Guest
Start - Ausführen - "msconfig" und unter der Registerkarte "Systemstart" mal nach Gameguard oder nProtect suchen und da den hacken weg machen.

unter der Registerkarte "Dienste" findest du vielleicht auch eins der beiden, einfach mal raushauen, die haben beide was mit cabal zutun soweit ich weiß

(ich nehme keine haftung für diesen tipp) :p
 
Oben