Wie alt seit ihr??

July

Neuer Benutzer
Also ich bin süße 17 Jährchen alt.. Hehe Tinschen da fällt dir nix mehr ein, ne? ;) Dass man sich in gewissen Fragen auch von jüngeren noch Tipps geben lassen kann xD
 

Fragger08

Neuer Benutzer
14^^ Aber weiss trotzdem wie man feiert^^ Und das sogar in masen (also ich mein nicht endlos viel sondern so wie in maßen)^^

Mein Bruder ist auch 24 tolles alter find ich xD Freu mich schon wenn ich 16 werd^^ MUAHAHA
 

Shiura

Benutzer
Also tut mir leid ich habe für 16 Jahre gestimmt, obwohl ich 15 bin, aber ich werde in 1 1/2 Wochen 16 und, das sieht besser aus, wenn ich mich als 16 ausgebe xDDD
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von Fragger08
14^^ Aber weiss trotzdem wie man feiert^^ Und das sogar in masen (also ich mein nicht endlos viel sondern so wie in maßen)^^

Mein Bruder ist auch 24 tolles alter find ich xD Freu mich schon wenn ich 16 werd^^ MUAHAHA

darfst aber nicht mit alkohol feiern... immer schöön brav warten bis du sechzehn bist... :D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
es ist doch gerade der reiz daran sich nicht an die "altersbegrenzung" zu halten ... also in der hinsicht war ich damals auch kein unbeschriebenes blatt ^^
 
Oben