Wichtig!!Lesen

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo Leute,ich weiss nicht wieso aber irgendwie wird dieses Forum immer langweiliger.Sorry das ich das so sag und dieses heikle Thema anspreche aber ich hab jetzt wahrscheinlich die meisten Beiträge gelesen (Nicht alle,es werden ja immer mehr).Und jetzt bin ich der Meinung das mal der Webmaster hier was verändern könnte,wärs auch nur eine Kleinigkeit z.B. Mehr Smilies oder so.Bin gespannt ,wie ihr über das Thema denkt.

MfG Louis
 

Himey

Neuer Benutzer
Du hast recht.
Wie ich mitbekommen habe, scheinen einige User schon PN's an Pany geschrieben zu haben mit Verbesserungsvorschlägen usw...
Da allerdings nicht viel verändert wurde nehm ich an das Pany momentan nicht genügend Zeit hat um sich darum zu kümmern.
Vielleicht sollten wir noch was Geduld haben und abwarten ob sich nicht eventuell noch was ändern wird.

Gruß, Himey
 

steve0803

Aktives Mitglied
ja das forum könnte schon nen bisdchen mehr pep bekommen aber manschmal fehlt die zeit ! ich kenne das zu genüge da ich auch ein forum erstellt habe das ich wegen zeitmangel auch nicht mehr weiterführe und dadurch auch keine miglieder mehr bekomme! aber meistens ist es nur o eine fase wo leute mal nicht kommen ! irgendwann ist die zeit d platz die mitglieder zahl .
ich gebe himey recht ein bisschen geduld gehört dazu.
MfG
 

Enkil

Neuer Benutzer
Siehe auch hier, hier, und hier...

All diese Threads (und auch Skaters hier) gehören eigentlich in ein Lob&Kritik Forum. Das habe ich Pany in einer PN bereits vorgeschlagen. Sie antwortete, es hätte mal eines gegeben, aber auf meinen Vorschlag hin würde sie es wieder einführen. Das war vor ein paar Wochen.

@Skater: Das Smilie-Thema hatte ich schon in meiner ersten PN an Pany angesprochen. Sie hat wohl zwischendurch auch daran gearbeitet aber es gab wohl probleme und seit dem scheint dieses Thema erledigt. :(

Mit gutem Gewissen vermute ich auch mal Zeitmangel. Zwar scheint sie in letzter Zeit fast jeden Tag im Forum zu sein, aber das muss ja nix heißen.
Aber selbst wenn sie keine Zeit hat, etwas tief greifendes zu ändern, sollte sie jemanden finden, der es tut. Noch sind die User aufgeschlossen und geben Vorschläge und Tips, das sollte man nutzen und mit Präsenz belohnen.
Und Präsenz von der Admin-Seite ist hier im Forum selbst etwas Mangelware. Weiß jetzt nicht, wie das in anderen Foren ist.
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich finde die präsents der admins sind hier gegeben es sind vile öfters on! Himey(supermoderator) ist ja auchi mmoment viel on! ich bin auchsupermoderator seid kurzem undbin auch oft on nur in den letzten tagen ging es nihct da ich mittagsschicht hatte und daher wenig zeit hatte!

wir können ja unter informationen die Lob & kritik einfügen oder?? dann kann man einige themen dort hin kopieren . damit nicht so viel spam hier im Forum ist ! was haltet ihr davon?
MfG
 

Enkil

Neuer Benutzer
Oh, ich wollte nichts gegen die Moderatoren sagen, die sind tatsächlich stets präsent - auch in den einzelnen Threads. Sorry, falls das so aufgefasst wurde.

Nein, ich meinte tatsächlich die Admin-Seite, also den Admin selbst. Aber wie ich auch oben schrieb, weiß ich jetzt nicht, ob es allgemein so ist, dass der Admin (fast komplett) durch seine Moderatoren im Forum vertreten ist.
Ich fände es jedoch gut - da es doch recht oft in den versch. Threads um pany selbst geht - eine Stellungnahme in den Threads selbst zu lesen.

Den Vorschlag finde ich prima, steve und kann ich nur empfehlen. Welche Threads da rein könnten, habe ich ja auch in meinem post oben verlinkt.
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich werde es versuchen heute abend mal zu machen ihr müsst mir zeit geben. Aber am we werde ich es auf jedenfall machen!

ich werde das alte Profil von >Lob und kritik einfügen!!
die themen die du angeschlagen hast werden dort auch hin verschoben!
ich kann ja mal einiges mit Himey und den anderen mods mal durchschecken und einige unsinnige threads löschen !! das hier mal wieder einiges übersichtlichr wird hier!!

MfG
 

Canadian

Neuer Benutzer
Ich gehöre ja auch zu denen die eine Pn an Pany geschrieben haben. Ich fand es halt sehr schade, dass keine Reaktion von ihr kam..

Zum Thema Admin, ich kenne es so, dass er Admin nicht ständig präsent sein muss oder ist, aber wenn nicht, haben die Mods auch eine gewisse Entscheidungfreiheit..

So könnte dies hier ja auch geschehen.

Ich finde es gut, dass nun doch ein bißchen was geändert werden soll..
Das Forum an sich ist Ok, aber etwas mehr Power, Übersicht und Farbe wäre schon mal nicht verkehrt..

Wollen wir auf das Beste hoffen..
 
Oben