Wettanbieter

fatality1985

Neuer Benutzer
Soo, gegen alle meine Erwartungen hatte ich echt Spaß mit meinem Kumpel auf der Rennbahn. Nun habe ich beschlossen doch ein bisschen weiter zu wetten. Habe früher immer 1mal die Woche ein Rubbellos gekauft und dachte mir nun ich könnte doch statt dessen einfach ein bisschen wetten. Pferdewetten sind ncihts für mich, dazu hab ich zu wenig Ahnung, aber Fußball fände ich gut. Wo wettet ihr denn so im Internet? Gibt es dort einen guten Anbieter? Habe schon öfters was von Sportingbet gelesen. Sind die gut? Also hier haben sie zumindest nur gute Bewertungen gekriegt... Mir wäre wichtig, das ich mit kleinen Summen wetten kann, da ich ja nicht viel wetten möchte... Wisst ihr, ob das bei Sportingbet wirklich geht? Hat jemand Erfahrungen mit den Anbieter?
 

Sportacus

Benutzer
Das Internet hält einige sehr gute Online Buchmacher für alle Sportwetten Fans bereit. Ich versuche mal auf Deine Frage gezielt zu antworten.

>Wo wettet ihr denn so im Internet?
Meine Lieblings-Buchmacher sind ganz klar Bet365 und Tipico. Im Gegensatz zur Konkurrenz bieten Bet365 und Tipico überdurchschnittliche Wettquoten an und das ist es ja, was wir Tipper suchen. Das Wettangebot kann sich auch echt sehen lassen. Vor allem beim englischen Wettanbieter Bet365. Hier kannst Du auf alle erdenklichen Sportevents Wetten platzieren. Im Bereich „Fussball“ sind alle Ligen mit einer großen Auswahl an verschiedenen Wettmöglichkeiten vertreten. Allerdings tippe ich hier ausschließlich Kombiwetten. Einzelwetten spiele ich bei der Wettbörse Betfair. Auf Deiner Suche nach Wettanbietern im Internet kann ich Dir nur empfehlen, die Buchmacher bzw. Wettanbieter-Erfahrungen auf der Sportwetten-Infoseite Wettbasis einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Hier findest Du auch verschiedene Wettstrategien und von verschiedenen Experten wöchentliche Wett-Tipps zum Nachspielen. Bei meinen ersten Gehversuchen im Bereich Sportwetten hat mir diese Webseite sehr weitergeholfen.

>Ob Sportingbet gut ist?
Auf Sportingbet habe ich auch jahrelang gewettet. Allerdings sind die angebotenen Wettquoten in der Regel nicht so hoch, wie bei Bet365, Tipico oder auch Betfair. Dennoch zählt Sportingbet zweifelsohne zu „guten“ Online Buchmachern. Hier kann man also nichts falsch machen. Sportingbet bietet ein riesiges Angebot an verschiedenen Wettmöglichkeiten an. Nur die Quoten sind nicht immer Top. Dafür kannst Du aber mit niedrigen Einsätzen Wetten spielen und das war es ja, was du suchst. Zudem bietet Sportingbet ein großes Angebot an Livewetten an.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Sportacus
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Also ich setze bisher nur bei bwin, würde auchmal andere testen aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen und bei bwin hab ich halt damals angefangen...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich bin auch bei bwin. Noch nicht wirklich lange und bin da auch nur aufgrund der EM mit angefangen. Hab mich für bwin entschieden, weil es ja doch ziemlich public ist. Bin aber bisher mit dem Aufbau der Seite, usw. recht zufrieden.
 
Oben