Wer kennt diesen Shop?

BiBi89

Benutzer
Hallo,
also ich habe mal eine Frage.
Ich möchte meiner Schwester zu Weihnachte gerne etwas schönes zum anziehen schenken. Sie liebt shoppen und Kleidung, hatte aber dieses Jahr durch ihren Umzug nciht ganz so viel Geld sich ein paar neue Sachen zu kaufen. Ich habe schon was gutes auf happy-size.de gefunden und wollte nun mal Fragen wer von euch den Shop kennt. Habt ihr dort schonmal bestellt? Es wäre meine erste Bestellung dort. Kann man dort auch unproblematisch Sachen umtauschen? Bei Anziehsachen ist es schließlich immer wichtig, das es passt, da sollte ein guter Service schon vorhanden sein.
Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich :)
 

bokos

Aktives Mitglied
Du hast grundsätzlich ein 14tägiges Umtauschecht. Somit besteht dahingehend keine Probleme.

Happy-size ist ein Unternehmen von Neckermann.de. Somit sollte an der seriösität keine Zweifel bestehen.

In beiden Fällen ist unter anderem Henning Koopmann der Geschäftsführer.
 

moniquewinsche

Neuer Benutzer
Hey Bibi,
was Sport, Lifestyle und Produkte wie adidas, Reebok, Nike :thumpsup: etc angeht, kann ich dir mysportworld empfehlen - Lieferung innerhalb von 24 Stunden, super Service und Umtauschrecht, ein echt sympathischer Laden!

www.mysportworld.de
 

nostromo88

Benutzer
Ja bei Happy Size kannst du wirklich gut bestellen, wie schon erwähnt wurde gehört der Shop zu Neckermann und die können ja schon was. Hab dort für meine Mama schon einige schicke Sachen gekauft und die war bis jetzt immer zufrieden, also muss der Shop gut sein ;)
 

marilyn

Neuer Benutzer
cool, den kannte ich noch gar nicht. bin sonst oft bei stylight unterwegs. oder klassisch direkt zu zalando. ;) habt ihr denn schon schlechte erfahrungen gemacht mit online-shops? bei mir ging zum glück immer alles voll gut, mit zurücksenden und so. boah ich hab grad erfahren, dass bershka endlich nen online-shop hat, hab mir n loch in den bauch gefreut ;)
 

LiliB

Benutzer
hallo zusammen!

hier findet man doch den ein oder anderen Shop, bei dem man in Zukunft bestellen könnte. Kennt von euch jemand Mona.de? Ich würde dort gern bestellen, schon mal jemand dort was gekauft?
 

Megaflorenz

Benutzer
Ich verschenke mittlerweile ganz gerne auch mal was "selbst designtes". Mit dem passenden Motiv kann man sich an Shops wie bspw. diesen hier wenden und je nach Bedarf drucken oder sticken lassen. Eignet sich auch, wenn mal mehr Shirt gebraucht werden, zB für eine Abschiedsdparty oder so.
 

Stephanie

Benutzer
Hallo :)
Also ich glaubeee das der Shop wirklich ganz gut ist. Bestelle da aber eigentlich nie. Wo ich aber ganz gerne bestelle ist bei jeans-fritz.de/. Ich finde da immer ganz tolle Sachen und auch die Bestellungen sind kein Problem.

Sonst gehe ich aber auch gerne in einen Laden, weil man da direkt anprobieren kann. Zum Glück gibt es die bei Jeans Fritz auch :) Aber ob man in den Laden gerne geht oder online bestellt ist ja immer unterschiedlich. Je nach Klamotten mache ich beides gern :)
 
diese Deite kenn ich nicht. kann ich also auch nichts dazu sagen. Aber ich habe vor kurzem bodendirect für mich entdeckt und bin super zufrieden. Tolle Qualität, Sachen die nicht jeder hat und zudem stimmen Lieferzeit und Service. Schau dich doch dort mal um. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
 
Oben