Wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Jetzt schon? Wo bleibt denn dann das panische Gedränge am letzten Tag inmitten der überfüllten Kaufhäuser? Ich brauche doch diesen Adrenalinkick in letzter Sekunde um überhaupt in weihnachtliche Stimmung zu kommen :LOL:
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Wir schenken uns dieses Jahr nur noch Kleinigkeiten zu Weihnachten.
Seit 5 Dezember ist mein Küchenherd kaputt und ich mache mir große Sorgen. Der Vermieter interessiert das nicht. Vermieter reagiert nicht auf gemeldete Mängel in der Wohnung. Das heißt dieses Jahr gibt es kein Stollen, keinen Traditionellen Mohnkuchen und keine Ente. :D:eek::cry::cry:
Ich brauche dringend einen Küchenherd denn ohne den Küchenherd gibt es kein Weihnachten.

Und Gesundheit,weil ich gerade Erkältung habe und huste die ganze Nacht! Ich habe Angst dass Weihnachten ins Wasser fällt
:cry: Dieses Jahr war für mich sehr schwer. Ich hoffe dass nächstes Jahr 2019 wird besser.
Ich habe schon Weihnachtsgeschenke nur für meine Enkelkinder gekauft:)

Wir wünschen Euch einen frohen 3. Advent!

Liebe Grüße an Euch alle von Malgosia♥
 

martinger

Neuer Benutzer
Ich greife das mal auf, der Thread rattert ja so oder so schon seit Jahren durch:

Waren eure Geschenke dieses Jahr ein Erfolg? Und habt ihr etwas bekommen, über das ihr euch sehr gefreut habt, oder was euch überrascht hat?

Wenn das lieber in ein neues Thema soll, dann einfach Bescheid sagen, dann mache ich eins auf. Finde, es passt so gut, thematisch und chronologisch.

LG
 
Oben