Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

Enriquez

Aktives Mitglied
Ach Du liebe Güte, was für Arschlöcher! Nun kommen die Schwätzer und Möchtegernnazis von der NPD daher und lassen den Lügenbaron Münchhausen vom Stapel. Wo wir ja alle wissen, was das für tolle Amtsträger sind.

So viel kann ich ja gar nicht essen, wie ich kotzen möchte!
 
S

Stefan

Guest
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

so ein dreck. am besten wäre aber, man würde so ein video erst gar nicht verlinken, damit diese gehirnkacke nicht noch weiter verbreitet wird.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

@ Enriques
Mit diesem Post kann ich leider nicht viel anfangen
weil er ein Gag ist.
Leider ist die Realität eine völlig andere und deswegen auch für mich eine ernst zu nehmende Angelegenheit.

Es reicht für mich bei Weitem nicht die NPD lächerlich zu machen , und schon einmal gar nicht mit so einem schlecht gemachten Filmchen.

Ein von wenigen NPDlern gezeigtes niedrieges Niveau ist für mich ja eher eine negativ Werbung für diesen Verein.

Die in sogenannten Normalos mit Geld und Ansehen das sind die, die unsere Demokratie und unser soziales Miteinander so wie es ist nicht wollen.

Doch zum Glück gibt es in diesem Land Menschen die denken können und wissen was so eine Einstellung für Folgen hat.

L.G. irmi
 

Enriquez

Aktives Mitglied
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

@ EnriquesMit diesem Post kann ich leider nicht viel anfangenweil er ein Gag ist.Leider ist die Realität eine völlig andere und deswegen auch für mich eine ernst zu nehmende Angelegenheit.Es reicht für mich bei Weitem nicht die NPD lächerlich zu machen , und schon einmal gar nicht mit so einem schlecht gemachten Filmchen.
Hat zwar was von Realsatire, aber es ist bittere und traurige Wahrheit. Der Müll wurde so als Wahlwerbespot gesendet. Also weder ist dieser Mißt von Wahlwerbespot ein Gag, noch meine geschliffene Wortwahl darauf!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

@Enriques
Danke für diese schnelle Antwort.
Puh, das ist ja der helle Wahnsinn

Dann decken die ja so zusagen alle Schichten der Bevölkerung ab

Dann ist dein Post ja schon so etwas wie eine Beruhigung meiner einer :D

L.G. irmi
 

Enriquez

Aktives Mitglied
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

so ein dreck. am besten wäre aber, man würde so ein video erst gar nicht verlinken, damit diese gehirnkacke nicht noch weiter verbreitet wird.
Das Wegschauen und Todschweigen hat in diesem Land schon einmal nicht so gut funktioniert.
Man sollte sich den Misst den diese Deppen da verbreiten, genau anschauen und ja nicht aus den Augen lassen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

Das Wegschauen und Todschweigen hat in diesem Land schon einmal nicht so gut funktioniert.
Man sollte sich den Misst den diese Deppen da verbreiten, genau anschauen und ja nicht aus den Augen lassen.

Das ist 100% auch meine Meinung
Auf den ersten Blick sieht das Video ja harmlos aus weils so ein Schwachsinn ist,
doch leider steckt da Methode hinter.
Gruß irmi
 
S

Silke

Guest
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

Ehrlich gesagt hab ich mir das gleiche gedacht wie Stefan, “Eigentlich sollte man so etwas erst gar nicht verlinken”. Aber klar Enriquez du hast auch recht, wegschauen bringt auch nix. Letztlich kann man nur darauf vertrauen, dass die Menschen die ein solch peinliches und dummes Video wie das obige anschauen verstanden haben das solch eine Partei niemals gewählt werden darf.
 

Fortuna

Moderator
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

Traurig, dass diese Partei nicht verboten wird.

Vor einiger Zeit habe ich im TV eine Sendung gesehen, nach der die Nazis ein ganzes mecklenburgisches Dorf besetzen. Ein Ehepaar harrt dort noch aus. Der Spiegel hat darüber berichtet: Allein unter Nazis
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

.....das sie in einigen Kreis-undLantagen vertreten sind ist echt schlimm, aber ich hoffe das es bald ein Ende Hat bin auch für ein Verbot!!!!! Da hört für mich die Demokratie auf.
Schlimm finde ich, dass in einigen Städten der neuen Bundesländer der Mop von der NPD o.Ä. das Sagen haben und die Polizei schaut zu. GsD. wehren sich die meisten Bürger, aber wenn Bürgermeister selber...... Gegen Rechts würde ich sogar mit auf dieStraße gehen. Ich wohne jetzt und früher in Hamburg in einer Stadt wo Nazis keine Chance haben.
Lg. Amidala
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

Auch wenn ich es liebe heute als morgen sehen würde die Nazis gebe es nicht mehr.
So bin ich doch gegen ein Verbot dieser Partei
Das muß eine Demokratie aushalten können ansonsten ist sie keine.

Etwas anders sieht es mit der Umsetzung der bestehenden Gesetze aus
da liegt für mich das Übel

Manchmal habe ich den Verdacht das einige Politiker die sich nicht trauen zu sagen was ihnen an der fehlenden Mitarbeit von nicht Deutschen mißfällt.
aus Angst als fremdenfeindlich angesehen zu werden gar nicht so traurig sind das es eine rechtradikale Szene in Deutschland gibt.

Sie hoffen darauf das es Menschen abschreckt nach Deutschland zu kommen.
 

Hardy

Benutzer
AW: Wenn der Nazi Werbung macht – Fuck You!

Laaaaangsam .........

So lange eine Partei nicht verboten ist, ist sie rechtlich abgesichert und darf nach den Regeln der Demokratie aktiv arbeiten. Ob das gefällt oder auch nicht....
Ich meine, wo eine Linke ist, kann ruhig auch eine Rechte sein. Scheint einfach ausgewogener, stimmts nicht?

Gruß

Hardy
 
Oben