Welches Windows habt ihr?

jenny23701

Bekanntes Mitglied
also ich hab bislang noch gar keine probleme gehabt. ich hab auch die premium version die ist auch noch ein wenig anders als die standard vista version
 

Lampe

Aktives Mitglied
ausgereift ?????

War das je ein Windows :D Das Vista ist noch nicht lange auf dem markt und es gibt schon ein Service pack ^^, bei Xp dauerte das länger

Denke das Microsoft das Vista schnell auf den markt geschmissen hatt da Apple ihr neues Monsterbetriebssystem vorgestellt hatte. Das auch mit nem 3 GhZ Prozessor und 1 GB Ram schneller läuft wie Windows mit einem Dualcore 2GhZ mit 2 GB Ram
 

Fuba

Aktives Mitglied
ich hab noch windows xp home


Original von roman82
WXP Prof. SP2

:D

Werde mir aber kein Vista holen, zumindest in kommenden 2 Jahren, ist noch nicht ausgereift.

MfG
Roman
also wenn ich das mal richtig gelesen hab..bastel doch microsoft an nem neuem betriebssystem ,,windows 7'' oder so... was ja geplant is 2010 auf den markt zu bringen... bin mir aber grad nich sicher ob ich des richtig gelesen habe... und für windows xp haben microsoft doch noch den vertrieb verlängert bis 2010..hatte ich mal im videotext gelesen....
 

The-Dragon

Neuer Benutzer
Auf meinen ersten PC war Win 95 oben... Dann kam Win 98 drauf... ^^

Auf meinen zweiten PC war 2000 oben, dann kam schnell XP rauf.

Auf meinen dritten PC war Linux oben, das ich schnell wieder löschte und XP rauf. xD

Auf meinen jetzigen PC ist Windows Vista Home oben.


Zu Vista:
Ich hab es anfangs überhaupt net mögen, da auch viele der alten PC games net gscheit laufen. Aber jetzt find ich es gar net so schlecht.
 

*BlauLicht*

Neuer Benutzer
Auf dem Desktop-PC läuft: Windows XP Pro
... dem Gamer-Notebook: Windows Vista Home Premium
... auf dem kleinen Arbeits-Schlepptop: Windows XP Pro

Muss aber sagen, dass ich mit VISTA häufig probleme habe!
 
G

Gast977

Guest
Gaming-Rechner: Vista (kenne mich damit noch nicht wirklich aus, hab das erst 5 tage oder so)
Laptop: XP Pro
Arbeitsrechner: XP Home
 

Vermillion

Benutzer
Auf meinem (Gaming-)Laptop hab ich Vista Ultimate.

Ich habe damit ehrlich gesagt genauso wenig bzw. viele Probleme wie mit XP...

Eigentlich wollte ich ja bei XP bleiben, zwecks höherer Spieleleistung, aber da es beim Kauf schon dabei war hab ich´s dann eben doch genommen.
Dx10 hat ja auch was ;)
 

Hermine

Aktives Mitglied
xp auf dem pc, ich hatte kurz vista aber ich war nicht sehr zufrieden muss ich sagen.
macht den rechner doch etwas langsamer und die ganze oberfläche, tsssss....
ist was für leute die einen "schönen" animierten desktop brauchen, ich bin da eher für praktibiltät und simplizität
 

Hermine

Aktives Mitglied
gaming pc...oha: da meints jemand ernst:)

ich wollte sowas eigentlich auch immer haben, aber jetzt habe ich wegen meinem hobby: der musik, einen eigenen musikrechner:)
 
Oben