welches wärmekissen?

AlmaM

Benutzer
Hmm also auf der Physiotherm Homepage steht nichts von einer Verlosung, ich glaub, das heißt, das JEDER einen Gutschein bekommt.
Ihr könnt es euch ja mal selber anschauen, hier der Link
physiotherm.com/index.php?id=20&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=716&cHash=6bb2aeac80c1ae7df36968c404de5f15
 

morfeus

Neuer Benutzer
Spitze, danke.
Man, das ist schon sehr verlockend. So hätte ich auch gleich nen Geburtstagsgeschenk für meine Wellness-Verrückte Mutter :)
 

lavendel

Benutzer
@ morfeus: na du machst es dir aber leicht :p

legst einen relax-tag an und bekommst dann auch noch gleich ein geschenk für deine mama drauf. zwei fliegen auf einen schlag! ein paar schöne blümchen dazu müssen aber schon sein! :D
 

AlmaM

Benutzer
@morfeus: wenn du beim Memo-Spiel auf der facebook Fan-Seite (http://www.facebook.com/Physiotherm?sk=app_10442206389) mitmachst, und das Spiel in unter einer Minute lösen kannst, hast du gleich die Chance für deine Mutter noch ein paar Wellness-Accessoires mit zugewinnen :thumpsup:
aber Blumen müssen auf jeden Fall auch dabei sein, da kann ich lavendel nur zustimmen!
 

lavendel

Benutzer
Auf der Facebook-Seite von Physiotherm findest du folgende Infos:

Unter allen Teilnehmern, die das Physiotherm Memo Spiel in einer Minute schaffen, werden folgende Preise verlost:

- Hotelscheck fun for TWO - 1 Übernachtung für 2 Personen in einem fun for TWO-Hotel Deiner Wahl
- 10 LavaCare Wärmekissen
- 10 Infrarot-Bücher

Und für die drei schnellsten Spieler jeweils ein Wellness-Package, bestehend aus:
* Bademantel
* Schlappen
* Handtuch
* Infrarot-Buch
 

morfeus

Neuer Benutzer
@lavendel:
Blümchen sollten klar gehen, auch wenn sie sich auch so freuen wird. Schließlich hatte ich ja auch etwas Aufwand :D

@AlmaM:
Danke für den Tipp, habs gleich mal gespielt und (natürlich :D) unter einer Minute geschafft. Aber es ist schon bemerkenswert, wie man seine grauen Zellen für ein vermeindliches Kinderspiel anregen muss.
 

AlmaM

Benutzer
Original von lavendel
Unter einer Minute!!?? Ich schaff's gerade mal knapp unter zwei Minuten! Was ist deine Bestzeit, Alma? :)
Naja ich schaffs auch so um die eine Minute, manchmal bin ich aber auch schon drunter gewesen aber nicht oft... Hab halt viel geübt :D
Aber meine Kids sind der Wahnsinn, mein Sohn schafft es sogar unter 30 Sekunden... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das geht :confused:
Was für Zeiten schafft ihr?
 

perhaps

Aktives Mitglied
@lavendel
das sind tolle preise. am liebsten wäre mir so ein wärmekissen. aber so ein hotelgutschein ist auch nicht schlecht

ich habe das spiel noch nicht gespielt. werde ich aber demnächst machen.
 

lavendel

Benutzer
Mittlerweile schaffe ich es auch schon unter einer Minute. Hab mir ein System ausgedacht, wie ich mir die Bilder (die ich mittlerweile auch schon auswendig kann) besser merke :)
Leute, ich bin schon auf der Überholspur!!! Der Hotelscheck wäre schon super!
 

AlmaM

Benutzer
Ein... System...? :surprised: Klingt schon ein bisschen nach Besessenheit? :p
Gespannt bin ich trotzdem was das nun für ein System sein könnte... Verrate uns wie du das machst lavendel, und ich verspreche dir, die Gewinne teilen wir uns!
 

Shenaz84

Benutzer
ich habe ein Kirschkernkissen von Budni also dm gekauft! ist echt gut! oder ein elektrisches Wärmekissen hatte ich mir letztes Jahr von Lidl gekauft! ist auch echt super! Kann ich nur empfehlen!
 

Sabbi82

Neuer Benutzer
Also ich kann dir ein Wärmekissen was mit Strom erwärmt wird wärmstens empfehlen! Ist permanent die gleiche Wärme da und man kann es wunderbar einstellen wie warm man es gerade haben möchte!

Lg
Sabbi82
 

olivia

Benutzer
Hallo,
ich kann da nur Körnerkissen empfehlen :) Man kann sie einfach aufwärmen (einfach in die Mirkowelle stecken), sie halten die Wärme für lange Zeit und schmiegen sich dem Körper angenehm an :)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also zur ganzkörper entspannung ist das non plus ultra ein wasserbett. wer das nicht mag, eine einfache mehrzonen heizdecke mit massagefunktion. meine das gab es mal bei A.....on für wenig geld.
 
Oben