Welcher Vorname gefällt dir besser? (nach dem ABC)

Panzer

Aktives Mitglied
Namen sind ...

Ich werd ja den Verdacht nicht los, dass das ein Thread für uninspirierte angehende Eltern ist, die einen möglichst zeitkonformen Namen für den siebenmilliardstenundnochwas Erdenbürger suchen. Nehmt doch gleich ne Lena. Das ist dann die Lena23 unter 24 Mitschülerinnen - und eine prima Vorbereitung auf ihre virtuelle Zukunft.
:D
 
G

Gast273

Guest
AW: Welcher Vorname gefällt dir besser? (nach dem ABC)

hm, Mario heißt mein Bruder und Michael mein Mann :confused:

ich nehm Mario :D

Chantal oder Calvin?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Namen sind ...

Ich werd ja den Verdacht nicht los, dass das ein Thread für uninspirierte angehende Eltern ist, die einen möglichst zeitkonformen Namen für den siebenmilliardstenundnochwas Erdenbürger suchen. Nehmt doch gleich ne Lena. Das ist dann die Lena23 unter 24 Mitschülerinnen - und eine prima Vorbereitung auf ihre virtuelle Zukunft.
:D


Ja, ja, wer weiss es schon , wofür dat so alles gut iss. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Welcher Vorname gefällt dir besser? (nach dem ABC)

Debora oder Desiree


 
G

Gast273

Guest
AW: Welcher Vorname gefällt dir besser? (nach dem ABC)

Chantal


Krista oder Claudia?

Da hat dat Irmi doch glatt vergessebm, sich einen Namen auszusuchen ;)
Hast du wohl übersehen, kann ja mal vorkommen :)

Dann mach ich mal weiter und entscheide mich spontan für den wohlklingenden, erotisch klingenden, seltenen , wunderschönen Vornamen

Claudia



und mache weiter mit Irmi's

Deborah oder Desiree ?


 
G

Gast273

Guest
AW: Welcher Vorname gefällt dir besser? (nach dem ABC)

hört sich beides gruselig an :nerven:

ich nehm dann den Tankwart :D

Georgia oder Monja ? :angel:
 
G

Gast454

Guest
AW: Welcher Vorname gefällt dir besser? (nach dem ABC)

Logischerweise Georgia, die is noch zu haben, hoff ich jedenfalls. :)
Wenn du diese Zeilen liest dann melde dich doch bitte bei mir, wir sind doch füreinander wie geschaffen, ich spiel so gern deine schönen Spiele. :) :heart:

Herbert oder Pankratius?
 

Panzer

Aktives Mitglied
ABC der Liebe

Wenn du diese Zeilen liest dann melde dich doch bitte bei mir, wir sind doch füreinander wie geschaffen, ich spiel so gern deine schönen Spiele. :) :heart:

Mir schwant Schlimmes! Doch nicht noch einer, der hier aufgrund akuter Verliebtheit zum Softie mutiert. Wie soll das erst enden, wenn die Frühlingsgefühle 012 kommen?
:confused:
 
Oben