Welchen Internet Anbieter nutzt ihr?

serol

Neuer Benutzer
Wer sich etwas umfassender über DSL-Tarife schlau machen möchte, kann z.B. auf dslweb.de/. Solche Seiten sind immer ganz nützlich, bevor man sich einen DSL-Anschluss besorgt.
 

La Cucaracha

Neuer Benutzer
Ich habe bei meiner Freundin T-Com VDSL (sie wollte unbedingt IPTV ;)) eingerichtet und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Der direkte Kontakt zu den Technickern, und nicht immer bei (bei mir) Alice anrufen, dass sie für einen einen Termin mit dem Telekom-Techniker ausmachen - das spart doch extrem viel Zeit bei der Einrichtung. Und VDSL ist schon geil... ;)

Aber sonst bin ich mit meinen 16Mbit bei Alice auch voll zufrieden.
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
Alter du hast Arcor vergessen! Bin zufriedener Arcor-Kunde, werde aber demnächst aus finanziellen Gründen den Anbieter wechseln (doofe Vertragslaufzeit..)
 

meremy

Benutzer
Wo ist denn Tele2 in der Abstimmung? Also ich hab Tele2 seit über einem Jahr und bin vollstens zufrieden. (@apprentice: hier gibt es auch einen reinen Inet Anschluss). Außerdem gibt es hier auch die Vorteilswelt, bei der man in vielen Shops (Bol.de, s.Oliver.de, maxdome, musicload.de, etc.) Prozente und Rabatte bekommt. Finde ich jedenfalls sehr cool und praktisch!
 
B

Baldur

Guest
Ich hab O² und bin sehr zufrieden. Toller Service (ich hatte n paar Mal Probleme wegen der Leitung IM Haus) und nette Hotis
 
Oben