Welchen Internet Anbieter nutzt ihr?

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Ich hätte gern mal mit dieser Umfrage von euch gewusst. Welchen Internet Anbieter ihr habt und wie zufrieden ihr damit seit.

Gruss Moopi :]
 
M

Merci

Guest
Probleme gibts so an sich nicht mit unseren Anbieter... (welch ein Glück, denn wir sind bei T-Com) aber mit den, den wir vorher hatten! Teleson.
Die wolln immernoch Geld haben, obwohl wir das schriftlich gekündigt haben!! Diese Betrüger!
Aber das ist bei Freenet auch so... Bei anderen ist mir nichts weiteres bekannt.
lg merci
 
M

Merci

Guest
Alice hat so ne süüüße Werbung. Die seh ich immer auf ORF 1.

unbeschreiblich weiblich.
 
G

Gast977

Guest
t-online, bissher auch nie probleme gehabt... auch wenn t-offline ja gerne mal etwas teurer ist
 

kookaburra

Neuer Benutzer
Ich habe mehr als zwei Monate mit mehrmaligem Nachhacken bei Versatel auf die Freischaltung meines Anschlusses gewartet und in der Zeit in der Schule zwei oder drei Sechser wegen ungemachter Hausaufgaben bekommen, die ich nicht machen konnte, weil ich nunmal kein Internet hatte, aber sowas ist dem Lehrer egal.

Nach de Zeit Monate dann nichts von denen kam, habe ich da gekündigt und hatte noch Monatelang Probleme damit, dass ich nicht kündigen dürfe wegen der Vertragslaufzeit und das ich bei einer Vorzeitigen Kündungen einen Kündigungdetrag zahlen müsste, dann waren die auch noch so dreist, mir Geld vomn Konto abzubuchen - Ohne mir irgendwelche Leistungen zu erbringen.

Mit Arcor hatte ich dengleicehn Mist auch mal, die haben uns nie einen Internetanschluss freigeschaltet und nach einem Jahr wollten die dann plötzlich Geld des letztes Jahres haben.



Ich nutz TCom, damit war ich bisher immer zufrieden, auch wenn die mich erst mal, als ich einen Vertrag abschließen wollte, ganz dreist darauf hingewiesen haben, dass man dafür 18 sein müsse :bang:
Und ich habe es im Dezember 07 bestellt, der Typ hat mir für Januar 08 einen Termin gegeben, wo dann meine Telefonleitung (omg ich war 3 Monate auch ohne Telefon...) freischalten würde, hat dann aber statt Januar 08 Januar 09 notiert und ich habe vergebens gewartet ;(

Aber es hat dann immerhin noch im Januar geklappt.
 

Hermine

Aktives Mitglied
nur so zur info: wenn man student, azubi oder schüler ist bekommt man bei o2 einen vertrag der eine 3 monatige kündigungsfrist hat. ich finde das eine sehr gute sache weil man ja als student z.b. eher mal oft umzieht.

schauts mal selbst an: o2online.de/nw/homepage/studenten
 

trollo1992

Benutzer
wir sind bei 1&1 (DSL 2000) erst gabs ein paar probleme mit der scheiss telekom die haben das irgendwie nicht auf die reihe bekommen bis mein dad da ma angerufen hat und die da ma ein bischen angeschissen hat da wurden sie auf einma ganz nett und haben alles so gemacht wie es soll und seitdem keine probleme.
bald wollen wir nocht auf 6000 umsteigen dann wirds richtig geil da ich so in nen monat schon auf meine 40 gb komme mit laden und so ^^ ich will garnicht wissen wie es mit 6000 aussieht ^^
 
Oben