Welche Augenfarbe habt Ihr?

J

jenny23701

Guest
Hi!!

Ich habe blau-graue augen, ich
finde so leuchtend blaue augen
echt schön, habe leider keine, aber
mein schatz hat solche *seufz* :001:

Jenny
 
D

DragonLady

Guest
Habe blaue Augen, bin auch ganz zufrieden damit.
Muss auch ehrlich sagen dass ich mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht habe welche Augenfarbe mir lieber wäre.

Anmerkung:
Was ich sehr schön finde, wenn man blonde Haare hat und dann eine dunklere Augenfarbe, kommt richtig klasse rüber!!
 
E

Engel

Guest
Ich habe eine merkwürdige Mischung aus blau-grün-grau in meiner Augenfarbe. Eine gute Freudin meinte mal zu mir, die einzelnen Farben würden sich je nach meiner Stimmung mehr durchsetzen. Keine Ahnung ob´s stimmt.

Ich mag am liebsten strahlend blaue Augen, so wie mein Mann sie hat... und mein erster Neffe (damit wickelt er mich im Nu um den Finger!!!)... *seufz!*

LG
Engel
 
V

Venus

Guest
Tja, eigentlich habe ich grün-graue Augen mit schwarzen Punkten drin, was wohl eher selten ist. Im Sommer sind meine Augen auch irgendwie viel heller als im Winter.

Aber am besten gefallen mir blaue Augen. Ich hätte auch nichts dagegen blaue Augen zu haben, bin aber mit meiner Frabe auch ganz glücklich.
 
M

Merci

Guest
Augenfarbe

Ich habe grün-graue Augen, finde ich. Um das Schwarze etwas grün, das zu einen gräulichen blau verläuft - beste Beschreibung...

Aber ich finde total grüne Augen wunderschön, die haben so was geheimnissvolles. Grüne Augen mit schwarzen Haaren.
:eek:
Merci
 
U

ulli

Guest
ich find braune augen am schönsten,

so richtig rehbraun find ich ganz toll.

aber auch blaue augen sind was schönes, nur so ganz hellwasser blau, das mag ich nicht so.
 
A

Apple

Guest
ich selbst hab blau-grau augen. bei männern finde ich meist braune augen am schönsten, kommt aber auch immer auf den typ an.

hab ne bekannte, die hat ein grünes und ein braunes auge. das ist schon irgebdwie irritierend wenn man ihr in die augen schaut.
 
A

Apple

Guest
keine ahnung ich kenn keinen der ein glasauge hat.
jedenfalls merkt man es auf den ersten blick gar nicht und wenn man sich dann richtig unterhält und sich in die augen schaut konnte ich mich nur noch darauf konzentrieren. irgendwie unheimlich..
 
Oben