Weiße Weihnachten - Ja oder Nein?

Hast du gerne Schnee zu Weihnachten?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gut, wenn ich eines Tages nach Rio in Brasilien fahre um dort den Karneval zu feiern, erwarte ich warm tropisches Wetter. Wenn ich aber hier in Deutschland bin und es kommt die Weihnachtszeit, dann wünscht sich das Kind in mir doch den Schnee. Gerne mit Sonne, aber nicht Regenwetter und schmucklose, laublose Bäume und Sträucher. Ich hab es da gerne schön weiß :)

Viele jedoch wollen dies gar nicht. Oft weniger aus ästhetischen Gründen, sondern weil sie zu dieser Zeit einfach freie Fahrt haben wollen. In dieser Zeit wollen/müssen sie viele Besorgungen machen, Pflichtbesuche bei Verwandten und da habe sie einfach keinen Nerv für den Schnee auf den Straßen und dem allmorgendlichen Freikratzen des Autos.

Und wie schaut es bei euch aus?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Weiße Weihnachten - Ja oder Nein?

Über die 3 Feiertage sollte es schon weiß sein.

Aber danach könnte sofort der Frühling mit mindestens 21 Grad anfangen.:D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_skiing.gif
    smiley_emoticons_skiing.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 524

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Weiße Weihnachten - Ja oder Nein?

Ich mag zu keinem Zeitpunkt Schnee - weder zu Weihnachten, noch zu Silvester. Eine Tüte Kunstschnee genügt für meine weihnächtliche Deko allemal.
:)
 
G

Gast454

Guest
AW: Weiße Weihnachten - Ja oder Nein?

Ich mag weder Weihnachten, Silvester oder Schnee, könnt man meinetwegen bis auf die Feiertage alles abschaffen! ;)
 
Oben