Weihnachtsferien

PetraRot

Neuer Benutzer
Liebes Forum,

habt Ihr schon Pläne für die Weihnachtsferien? Feiert Ihr dieses Jahr zuhause oder
fährt Ihr weg? Wir werden wohl Weihnachten zuhause feiern und zwischen den Jahren
Ski fahren gehen im Zillertal. War jemand von Euch schon dort? Unsere Tochter liebt
den Schnee ich aber auch :)

herbstliche Grüße aus Trier
 

BiBi89

Benutzer
Also wir bleiben über Weihnachten zu Hause. So wie jedes Jahr, finde ich auch irgendwie am schönsten, also zB Weihnachten am Strand, das wäre überhaupt ncihts für mich, dann lieber zwischen Weihnachten und Neujahr wegfahren :) Aber leider habe ich nicht wirklich "ferien" :no: Auch zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich ein bisschen arbeiten...
 

Sun

Aktives Mitglied
Weihnachten wird zu Hause gefeiert .An den Feiertagen ist dann großes Familientreffen angesagt wo wir immer viel l zu Lachen haben.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich habe mir auch vorgenommen, obwohl ich nicht in die Arbeit gehen muss, so manches im Haus zu richten. Meine Freundin möchte, zum Beispiel, dass wir die alte Matratze mit einer neuen, aus Aqua Flex, wechseln. Außerdem muss man noch Ordnung machen, Fenster putzen, viel abwaschen, viel kochen ...
 

borisHart

Aktives Mitglied
Und wie sieht es mit den Geschenken aus, kauft ihr sie immer ein Paar Wochen früher oder wartet ihr auf den 24ten und geht dann Geschenke für alle Freunde und für die ganze Familie kaufen? Ein Paar Freunde von mir waren schon vor 5 Wochen ihren Freundinnen Aspire Notebooks kaufen, ich bleibe aber bei meiner Meinung: Viel zu früh!
 

SashaM

Neuer Benutzer
Also für mich ist das Weihnachten ein Fest der Familie. Ich hab das Weihnachten immer in der Familie gefeiert. Zu den Geschenken...hier ist es immer ein wenig kompliziert, da ich immer nicht genug Zeit habe um das zu suchen und zu finden was ich schenken möchte. Dieses Jahr werd ich ein bißchen mehr praktisch sein und ich werd dies schenken was die Leute am meisten brauchen. Ich muss noch heute etwas für meinen Bruder finden. Für alle andere hab ich schon alles. Meiner Mutter werde ich ein Projektmanagement Tool schenken...ganz hilfreich für ihre Firma. Mein Vater braucht Handschuhe. Meine kleine Kusine bekommt ein personalisiertes Puzzle. Naja. Wenn ihr noch etwas zu kaufen habt, dann viel Erfolg. Und schöne Weihnachten.
 

PetraRot

Neuer Benutzer
Oh wie ist das schön... Endlich Urlaub und schön entspannen....Festtage waren super, viel gegessen im Kreise der Familie wie Sasha auch berichtete. Ich habe 3 Kio zugenommen, ohweh :no:. Aber jetzt heisst es skifahren und alle Kilos müssen runter.
Schreibe Euch gerade aus dem Urlaub, wünscht mir Hals-und Beinbruch ;)

Grüßle aus dem Zillertal :)

Eure Petra
 

lia

Neuer Benutzer
Bei mir war es auch sehr schön und gemütlich. Leider war das Essen wie immer viel zu gut ;) Aber wenigstens war ich heute schon mal den ganzen Tag Wandern. Und Anfang Jänner ist man ja meist ohnehin top-motiviert für sportliche Betätigung - zumindest die ersten paar Wochen wollen ja die Neujahrsvorsätze eingehalten werden ;)
Wünsch euch einen guten Rutsch morgen :)
 
Oben