Weihnachten

Liberty_Keller

Neuer Benutzer
Hey!

Wie steht Ihr zu Weihnachten?

Mögt Ihr es in der Familie zu feiern, mit allem was dazugehört, oder habt Ihr mit dem ganzen Trubel darum nicht so viel am Hut?

Also ich persönlich liebe Weihanchten und das drumherum!

Bye
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Ich auch :001:
Ich feier jedes Jahr mit den ganzen Verwandten von meinem Dad.. Die kleinen sind zu süß, aber werden mit jedem Weihnachten ein Jahr älter :0051: Aber alles andere find ich auch toll .. Ausserdem hab ich bis zum Ende des Jahres Urlaub :p

Ich freu mich schon auf Weihnachten :)

(Ich fahr jetzt fast in deine Heimat.. Aber nach Duisburg :001: Aber da das bestimmt eh niemanden interessiert: Tschöhö man sieht sich :052: :006: )
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich sage mal so es ist schön wenn man mit seiner eigenen familie zusammen sitzt und feiert .
Das einzige was ich nict mag ist das singen hehe :0051: :0051:

aber muss man ja durch geht ja nur 3 minuten das lied!
aber ansonsten find ich es schön familier

mfg
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Wir singen nie :027:
Wir essen brav gemeinsam und dann stürzen sich alle kleinen auf die GEschenke wie Raubtiere auf Beute und ansonsten sitzt die Familie nur zusammen und unterhält sich
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
wir feiern immer schöner gemeinsam zu hause, erst gibt es lecker essen und dann wird gewürfelt wer zu erst was auspacken darf und das geht so lange bis alle ihre geschenke ausgepackt haben, dann dauert das ganze auch immer ein bißchen länger.
 

steve0803

Aktives Mitglied
an göttinger
ja da haste glück das du nihct singe musst hehe aber meine freudnin öchte es unbedingt! alleine schon aus dem grund da sie selber sängerin ist! :001: :001: :001:
 
F

FreshPrincess

Guest
hach ja schon wieder weihnachten. die zeit rennt so, wenn man älter wird.

also dieses jahr wieder in family und das neuste mitglied ist mein freund xD der ist dieses jahr neu dabei.
ansonsten bin ich rund um zu frieden. ich hab das was ich wollte und auch brauche =)
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Frohe Weihnachten!

Da ich dafür jetzt nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen will, sage ichs am naheliegensten Thread den ich finden konnte ;) ich wünsch euch allen frohe Weihnachten
 
Oben