Webseite bewerten nach style und aufbau

fatality1985

Neuer Benutzer
hi leute was halten die webdesigner von der seite soldaninstitut ich finde den style ein bisschen langweilig! was meint ihr? surfe immer so druch webs und schau mir internet seiten oder kucke mir was von den ab wenn mir was gefällt für meine aktuelle webseite. ich finde die auch nicht grade so übersichtlich ausgebaut.

so jetzt sagt mal eure meinung dazu :p
 

Neo

Neuer Benutzer
ja toll fatality ist kein käse das ist mein Schulkollge aber das wir beiden ins selbe forum posten lol :lol: aber ich wende mich heute an renoseo der kann uns bestimmt weiter helfen der betreibt ja sowas.
 

BiBi89

Benutzer
Ich schreibe einfach mal was zum Thema um das ganze mal wieder auf die richtige Bahn zu rücken :p
Also ich finde die Seite ganz okay. Ich denke es muss ja auch nicht immer zu "knallig" sein. Zudem handelt es sich bei dem Betreiber um ein Forschungsinstitut, da finde ich so eine schlichte Seite garnicht so unangebracht. Schließlich geht es ja um die Forschung und die sollte dann auch im Vordergrund stehen. Ich denke eine "knalligere" Website oder eine Website mit mehr Bewegung wäre nicht wirklich angemessen, das wäre zu unruhig...
 

Milky_Joe

Benutzer
Joa, geht schon. Ist übersichtlich (was immer wichtig ist sonst verliert man schnell die Lust sich damit überhaupt auseinanderzusetzen), das Design ist halt schlicht gehalten, was ich eigentlich mag, vielleich ein bisschen arg traurig (muss ja nicht „knallig“ sein)....wirkt aber ein bisschen altbacken, aber grundsätzlich voll in Ordnung.
 

Heinz62

Benutzer
Auch meine Meinung - kann sich sehen lassen, ist aber nicht wirklich spektakulär gut. Die Übersicxht würde ich beibehalten und nur das Design etwas moderner gestalten.
 
Seite kommt ohne Flash aus, was zwar für nicht Flashplayerfreundliche Handys gut ist, aber die sind am aussterben und genauso wirkt die Seite für mich. Äußerst nüchtern ohne jegliche Kreative Ideen.
 
Oben