Was und wie Frühstückt ihr denn?

U

ulli

Guest
Der Müslimann liebt das Leben

"Ich schau dir auf den Teller, Kleiner": Ob Sie gerade die erste Nacht mit dem Liebsten verbracht haben oder schon länger Tisch und Bett teilen, macht keinen Unterschied: Die morgendliche Mahlzeit sagt viel über den Mann an Ihrer Seite aus. Er schlürft nur schnell einen Kaffee im Stehen? Das spricht für einen spontanen und unternehmungslustigen Liebhaber. Oder streicht er jeden Morgen Erdbeermarmelade auf sein Brot? Dann sitzt Ihnen ein eher ruhiger Genosse gegenüber. Wer sich dagegen viel Zeit beim Schlemmen von Brötchen, Eiern und Speck nimmt, ist ein echter Typ zum Anlehnen. Die unterschiedlichen Frühstückstypen hat Psychologieprofessor Alfred Gebert analysiert. Getreu dem Motto: Schau mir aufs Frühstückstablett und ich sage dir, wie du bist! Wir entlarven, was seine Frühstücksgewohnheiten über den Liebsten verraten.
 
U

ulli

Guest
gute frage,
mein mann ist laut dieser studie so ein anlehntyp, trifft auch zu, muß´ich schon sagen.
in der regel frühstücken wir wenn ich von meiner ersten runde zurück komme zusammen ausgiebig, mit allem was dazu gehört und vor allem mit zeit.
wenn wir die nicht haben sind wir beide aber auch die "tasse Kaffee" typen.
ich glaub solche studien sagen nicht allzuviel über den normal durchschnittsbürger, oder?
 
J

jenny23701

Guest
ne, weil jedes früstück von der zeit abhängt, in der woche wird eher kürzer gefrühstückt und am sonntag hat man zeit und genemigt sich ein ausgiebiges frühstück
 
U

ulli

Guest
das stimmt allerdings, sonntags dauert das frühstück bei uns auch meist doppelt so lang als sonst.
 
Oben