was seht ihr euch am liebsten an?

H

Himey

Guest
Am liebsten guck ich Dokumentationen bzw lad mir viele aus dem Internet.
An Filmen...eher so SciFi aber auch Liebesfilme :p

mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
am liebsten schau ich richtig packende thriller oder spannende dokumentationen.

kriegsfilme mag ich überhaupt nicht,auch wenn sie vielleicht ganz lehrreich in bezug auf geschichte sein können.

liebesfilme schau ich nur, wenn die story richtig gut ist. wenns zu schmalzig oder vorhersehbar ist, wirds schnell langweilig.
 
J

jenny23701

Guest
ich schaue eigentlic quer beet, immer wenn was gutes dabei ist, aber kriegsfilme sind gar nicht mein fall.
 
U

ulli

Guest
ich selber schau mir am liebsten actionfilme an,
auch thriller oder krimis und wenns n guter film ist auch mal n liebesfilm,
die sind mir aber meist zu schmalzig.
sci fi filme guck ich auch ganz gernwenn es nicht zu abartig ist.
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Kommt ganz drauf an
Horror, Drama, Komödie, Kriegsfilm.. Liebesfilm
die ganze Palette
Hängt davon ab ob ich alleine gucke oder wer mein Couchnachbar ist
Und natürlich ob der Film gut gemacht ist oder Schrott ist.
 

NexiHexi

Benutzer
Ich habe einfach mal Liebesfilme angeklickt.
Die schaue ich ab und zu echt gern. Meine Vorliebe
sind aber Komödien und die wurden im Vote nicht aufgelistet. ;(
 

steve0803

Aktives Mitglied
ja lost ist schon cool habe die 1 staffel koplett geguckt und steht schon zuhause bei mir im schrank die 2 staffel habe ich bis jetzt ach komplet geguckt!
nur was nciht aufgelistet ist sind komödien die seh ich gerne da ich allgemein nen lustiger typ bin ^^

mfg
 

Lena

Aktives Mitglied
Für mich sind die ganzen Serien vor 8 Uhr nichts.

Die könnte ich eh nie komplett verfolgen weil ich meistens was zu tun habe.

Was mir aber gerade noch einfällt, 24 hab ich damals auch regelmäßig geschaut..

LG Lena
 
Oben