Was macht ihr Weihnachten??

steve0803

Aktives Mitglied
Hi leutz

Was habt ihr an Heiligabend und zu Weihnachten vor ?


Ich werde an Heiligabend mit meiner freundin und mit meiner kleinen! Schon Feiern bin mal gespannt wie die kurze reagiert!

Am 1 Weihnachtstag werden wir zu restlichen FAmilie meiner freundin fahren und dort schön Essen und geschenke absahnen.
Am 2 Weihnachtstag wird eher relext fahren zwar zu meinen Eltern aber da wird nicht solange gebraucht wie am 1 weihnachtstag lol.

MfG
 

steve0803

Aktives Mitglied
Schon wieder?? hatte dir doch letztes jahr schon angebten zu uns zu kommen! ;)

Aber warum musst du alleine feiern??

wie geht es dir überhaupt auch lang nix mehr voneinander gehört
 
A

astawolf

Guest
Ja das stimmt. Du hattest mich eingeladen...

komm wir gehen flux in den chat room dann können wir besser schreiben...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich bin an Heilihabend bei meinen Großeltern mütterlicherseits .. da wird dann erst schön gegessen und ich werd mir wohl mit meinem opa wieder ne flasche obstler brüderlich teilen ^^

am ersten weihnachtstag sind wir dann bei meinen großeltern väterlicherseits .. die wohnen hinten bei uns, was gut is, weil dann brauch ich nur 2mal umfallen und bin in meiner wohnung xD .. da wird auch gegessen und natürlich gesoffen xD

und am zweiten weihnachtstag wird mir meine freundin wohl die ehre bereiten .. da hab ich dann meine ruhe ..
 

D-Enemy

Benutzer
Also ich werd Heilig Abend mit meiner Familie verbringen! Abends evtl nen Spieleabend machen, wenn die drauf Lust haben und halt bissl was trinken und so... mal schaun!

Und so an Weihnachten mal schauen! Erst mal schön entspannen und dann mal gucken ob ich fort geh mit Freunden!
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
heilig abend verbringe ich in meiner neuen wohnung mit meinen freund
am 1. weihnachtstag gehen wir zu meinen eltern
am 2. weihnachtstag geh ich mit zu oma und opa
 
Oben