Was ist los?

R

Rosalin

Guest
Hallo

Na wie geht es euch allen?
Was ist denn Heute los es schreibt ja keiner was oder wißt Ihr nicht was Ihr schreiben sollt? Dann erzählt uns doch einfach mal wie eure Woche euer Tag war oder was Ihr morgen alles vor habt??!! :p

So jetzt haben wir ja wieder ein Thema worüber wir uns unterhalten können :027:
 
R

Rosalin

Guest
Also bei uns war die Woche eigentlich nichts los da Alina ja wieder krank war konnten wir auch nicht so großartig raus gehen, aber das Wetter war ja auch nicht so besonders.
Heute waren wir bei meinen Eltern und haben da Honig geschleudert (da die viele Bienen haben). Und gleich fahr ich zu einem Geburtstag. Das war eigentlich schon alles was ich so erlebt habe. Morgen? ?( Kommt drauf an wie das Wetter wird ich hoffe ja sehr das es bald wieder schön warm wird :001:
 
S

Sarah

Guest
Heute hatte meine Schwägerin Geburtstag wir waren so ca. bis 19.00 Uhr bei ihr.
Und die letzten drei Tage hab ich einen Bügel-Marathon angefangen.
Ich bügel sehr ungerne und hab alles immer aufgeschoben aber jetzt muß ich den Kram langsam mal weg bügeln.
Ich mache alles gerne, außer bügeln. Das hasse ich wie die Pest.



LG
Sarah
 
S

Sarah

Guest
Achja, hab noch vergessen zu schreiben das ich morgen nachmittag mal bei meinen
Eltern vorbei schauen werde.

LG,

Sarah
 
N

NickyMaus79

Guest
Bügeln müsste ich auch wieder mal!! ?( :p
Wir haben heute den Keller renoviert, oder zumindest damit begonnen!!! :001:
Da soll nämlich jetzt unser Musikzimmer rein!! Die ganzen Instrumente in unserem Wohnzimmer stören mich schön langsam schon!! Und besonders seit unsere Maus krabbelt hat sie es so auf die E-Gitarren abgesehen und das ist mir doch ein bißchen gefährlich!!! :001: Und Nachmittag war ich mit der Kleinen kurz bei meinen Eltern, weil da hat mein Mann den Estrich im Keller gemacht und da konnte ich sowieso nicht helfen!! So, und Morgen? Hm, das weis ich jetzt eigentlich noch nicht so genau, kommt auch ein bißchen aufs Wetter drauf an! Vielleicht kommt meine Cousine und ihr Freund zum Cafe trinken und spazieren gehen!! Ansonsten weden wir morgen mal ein bißchen faulenzen!! :001:
 
K

Kröti

Guest
das wollte ich gerade auch fragen :p

War heute bei meinen eltern, da mein Mann Christian heute Wache hat und erst morgen Nachmittag um 15 Uhr wieder kommt.
Hab noch wohnung geputzt
unser Vermieter hat heute Bäume im Garten gefällt.

Morgen? Keine Ahnung ?(
 
R

Rosalin

Guest
Na dann wart Ihr ja alle voll Beschäftigt.

@Sarah Bügeln ist für mich auch das schlimmste was es gibt. Ich müsste es aber auch mal wieder tun 8o ich schieb das immer so vor mir her ;(
 
M

marie

Guest
:]

Bügeln, iiiiiiiiihhhhhh das hasse ich auch....willkommen alle im Club, hihi

Was wir gemacht haben, gestern waren wir an unseren neuen Bootsteg um zu schaun wo unser Boot hinsoll. Danach sind wir nach Wiesbaden zu einem Straßenfest gefahren.

Heute, hmm heute wird nur geputzt, denn in der Woche ist viel liegengeblieben, bäää.

Jetzt mach ich mal eine "kreative Pause" grins...
 
M

marie

Guest
:]

Bei mir wäscht die WAMA nur am WE weil ich dazu keine Zeit habe sonst. Im Sommer ist das zwar ab und zu nicht so oki aber des ist einfach die Gewohnheit.
 
S

Sarah

Guest
Bei mir läuft auch jeden Tag die Waschmaschine.
Das allerschlimmste sind die Arbeitsklamotten von meinem Mann.


LG

Sarah
 
N

NickyMaus79

Guest
Ja, Arbeitsklamotten sind nervig!! Und besonders solche mit Zement drauf! Jetzt wo wir den Keller renovieren kommt ja da ne Menge zusammen....... *bähhhhhhhh* :p
 
A

Anna

Guest
Ist das nicht ein herrliches Wetter heute! Und ich habe mit gestern nen gewaltigen Sonnenbrand geholt :046: war den ganzen Tag draußen im Garten. Und was macht ihr so bei dem wetter?
 
S

Sarah

Guest
Alles mögliche machen wir bei dem super Wetter. Grillen bei meiner Mutter, oder spazieren gehen,
oder einfach nur in einen Park gehen, oder Eis essen gehen und, und, und.
Heute fahren wir zu meiner Schwägerin.

LG

Sarah
 
N

NickyMaus79

Guest
SCHWITZEN! :p Und dann zur Abkühlung in den Pool springen!! :001: Dann auch noch Eisessen gehen mit ner Freundin und unserern zwei Kleinen und am Abend wenn mein Mann von der Arbeit kommt dann werden wir wohl noch grillen!!! :001:
 
A

Anna

Guest
Wir werden morgen auch grillen! Und das Planschbecken ist draussen schon aufgebaut! Markus schleift mich immer auch mit rein und dann machen wir ne anständige Wasserschlacht :046:
 
Oben