Was hört ihr gerade?

Biank

Neuer Benutzer
Steve Vai - Call it Sleep.
Das ist eines der verrücktesten Stücke, das ich kenne. Einfach faszinierend, was Steve Vai, aka Gott, aus der Gitarre rausholen konnte, schon damals - das Stück ist ja uralt.
 
B

Baldur

Guest
Das muß ich mir mal anhören,weil so auf Anhieb kenn ichs nicht. Aber geht gerade nicht,denn ich bin ja auf der Arbeit und hör nur den Krach von den Maschinen :(
 

Anna_Keller

Benutzer
into the night von francesco diaz & young rebels!
Momentan echt gut!
Wobei ich mit der Szene nichts zu tun habe, also auch keine Drogen.
Die Musik ist hat gut.
 
Ich höre gerade so Klassiker wie Jonny Cash/ I walk the line, Kansas/ Dust in the wind, Fools Garden/ Lemon Tree, Led Zeppelin/ Stairway to heaven, Simon and Garfunkel/ Mrs. Robinson...
Das sind auch schöne Gitarrensongs. Sie lassen einen auch mal abschalten, nach einem stressigen Arbeitstag und sind heute noch schön anzuhören. Bei den meißten neuen Hit´s ist das leider nicht so. Die hört man kurze Zeit und dann hat man auch genug davon.
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich höre im Moment das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=840NbiFF1zM
Ist einfach unglaublich, wie viele sehr gute und unbekannte Künstler es da draußen in der weiten Welt gibt. Zum einen finde ich es ein wenig traurig, das die nicht bekannter sind, als all der Schrott im Mainstream, aber zum anderen ist es auch irgendwie unvermeidbar, das die Lage genauso ist, wie sie nunmal ist. Vielleicht werden wir in Zukunft ja höhere Standarde haben.
 
B

Baldur

Guest
Original von Biank
Vielleicht werden wir in Zukunft ja höhere Standarde haben.

Glaub ich nich ,wenn ich mir das Gedudel im Radio anhöre...und wenn Leute über das Klasse WM-Lied schreiben... Aber wems gefällt.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten.

Z.Z. läuft gerade Andy Timmons - Resolution

und dann Shyboy - Best of wild thing
 

Biank

Neuer Benutzer
Message From Your Heart von Kina Grannis
Finde die total süß und mag auch ihre Stimme
sehr, sehr gut. Auch ihre Stücke sind nicht
schlecht geschrieben, wenn auch ein wenig
schlicht gehalten. Alles in allem, sehr ange-
nehme Musik.
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von PhiloDelavida
Ich höre gerade so Klassiker wie Jonny Cash/ I walk the line, Kansas/ Dust in the wind, Fools Garden/ Lemon Tree, Led Zeppelin/ Stairway to heaven, Simon and Garfunkel/ Mrs. Robinson...
Das sind auch schöne Gitarrensongs. Sie lassen einen auch mal abschalten, nach einem stressigen Arbeitstag und sind heute noch schön anzuhören. Bei den meißten neuen Hit´s ist das leider nicht so. Die hört man kurze Zeit und dann hat man auch genug davon.

definitely like that, pal :thumpsup:
 
Oben