Was hört ihr gerade?

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Metal^^

Delain is Melodic Metal, vergleichbar mit Within Temptation und Nightwish, vllt kennste die ja^^

und Corvus Corax is öhm... na ja hat so keinen eigenen Namen, klingt aber wie Musik aus m Mittelalter, die spielen auch noch mit INsturmenten aus der Zeit^^
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Equilibrium - Verrat

Na ja, kommt drauf an, wenn du altes Nightwish schon gut findest, dann zieh dir ma Epica rein^^ Ansonsten, wenn du noch Tipps für ähnliche Musik brauchst, schreib mich einfach an, das is nämlich mein Lieblingsgenre^^
 

kubared

Neuer Benutzer
Original von ciu

und Corvus Corax is öhm... na ja hat so keinen eigenen Namen, klingt aber wie Musik aus m Mittelalter, die spielen auch noch mit INsturmenten aus der Zeit^^

Gothic Metal.......ich kenns zwar nicht,aber wenns ein bissl klingt wie Mittelalter ises meist Gothic Metal.

Ich höre Industrial,Heavy- und etwas Rock und ab und zu Sean Paul.Als Stimmungsmacher!
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Ossiobama
Hey Jack The Offspring is a suuuuper hast nen guten Musikgeschmack was hörsten noch so?

Gruß OssiO

Led Zeppelin
Jimmi Hendrix
Bob Dylan
The Beatles
John Lennon
The Doors
The White Stripes

das sind wirklich meine Topbands

dann nebenher Bands wie Die Ärzte, The Offsprin, Blink 182, Ramones, AvA, etc
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Tiver
Die Ärtze und The Beatles... passt perfekt zusammen

Nun drum habe ich sie unter nebenher aufgelistet weil das Musik ist die ich zwar gern hab, die aber lyrisch wenig anspruchsvoll is
Die ich einfach so im Hintergrund laufen lass'... abgesehen davon glaub' ich nicht dass ich Dir Rechenschaft schuldig bin was ich höre ;)


Abgesehen davon könnte ich ja nie auf ein Konzert gehen weil "meine Bands und Musiker" entweder schon tot sind, oder gar nicht mehr auftreten und die Ärzte live zu sehen gehört zur Allgemeinbildung ;)

lg
 
Oben