was hat euer handy schon alles erlebt?

July

Neuer Benutzer
Ja, also die rechnen zum Teil schon mit Wasserschäden, da das doch recht oft vorkommt!! Also meinem Freund wollten sie sogar einen Wasserschaden anhängen, als garkeiner war xD Also denke nicht, dass die das nicht finden werden. Aber ich würde sowieso empfehlen, das Handy etwas länger liegen zu lassen, bevor man es wieder anmacht.. also mindestens 2-3 Tage!!
 

Murmelchen

Benutzer
Mein Handy musste schon so einiges mitmachen
udn ich bin echt erstaunt dass es das alles so gt überlebt hatt.
Zweimal hab ich es aus Wut auf irgendjemand gegen die Wand geschmissen.
Ist nichts passiert, es ist eben nur asugegangen^^
Dann ist es mir einmal auch ins Klo reingefallen und dann noch
in die Badewanne. Die Schäden:
Die Kamere geht nicht mehr aber sonst ist alles heil geblieben.
Musste mein Handy eben nur ein paar tage auf der Heizung trocknen lassen.
 

Michi_Keller

Neuer Benutzer
mein handy ist nur ein par mal runter gefallen und ich bin auch ein paar mal drauf gefallen und ein mal richtig drauf es hat ein paar schrammen und die taste nach oben geht nicht immer

ein freund ist es schon sehr oft bei einem handstand aus der hosen tasche gefallen aber es lebt noch

ein anderer freund hat sein handy gegen die wand geworfen jetzt ist es kaputt
 

Frage

Aktives Mitglied
bei meins geht der joystick nicht mehr voll nervig, und ab und zu löscht er datein :D hol mir jetzt ein neues samsung ultra tough
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Geiles Thema:

Also ich mit Motorola Razr V3:
Ich hab was an meinem Teich gemacht und naja hab mich vorgebeugt und hatte das Handy in der Brusttasche und zack ist es aus der tasche raus ins wasser. Dann gleich reingelangt und rausgefischt und ich hatte Glück das es nicht bis ganz auf den boden ist sonst wär ich angeschmiert gewesen^^. Danach ging es noch aber ich entschloss mich das handy auszumachen und trocknen zu lassen und es geht immer noch.

Und noch eine ältere Story: Mein altes Handy auch ein Motorola naja ich hats in meiner Badehose und hatte es vergessen raus zu holen und naja dann bin ich auf die rutsche und naja dann wo ich in der rutsche war ist mir eingefallen "Ou fack" ich hab mein Handy noch einstecken naja dann gleich raus ausn wasser auseinander gelegt und in die Sonne gelegt das Handy. Ich bin dann wieder Seelenruhig ins Wasser^^
 
Oben