Was haltet ihr von Marilyn Manson

-zoli-

Benutzer
ich mag seine/ ihre musik...
teilweise finde ich ihn als typ toll... teilweise nicht

was haltet ihr von brian h. warner als person
und von marilyn manson als band?

lg
 

Apple

Neuer Benutzer
Die Musik find ich teilweise ganz ok.
Er kann sich als Kunstfigur schon recht gut inszenieren, aber stellenweise macht er schon recht krasse sachen, die in meinen Augen oft die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.
Ich glaube schon, dass er eine recht interessante Persönlichkeit hat, aber wie gesagt, machte Aktionen gehen einfach zu weit.
 

Toni

Aktives Mitglied
------------------- 0 ---------------------------------------


Mehr kann ich oder will ich nicht dazu sagen , nur das ich reagiere zählt doch , oder ! :D

Gruß
 

niceguy

Aktives Mitglied
schräge persönlichkeit! aber unglaublich inteligenter mensch... seine musik isst nich unbedingt meins hab' ihn aber einmal in einem interview gesehn' und muss sagen das seine ansichten sehr fundiert sind, nicht das ich sie teile aber ich kann wenigstens verstehen woher sie rühren... also quasi das er kein modegag ist sondern aus philosophischen ansätzten diese künstlerpersönlichkeit marlin manson darstellt.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
juckt mich nicht der kerl. Ich mag seine Musik nicht und dadurch beschäftige ich mich auch keine weitere Sekunde mit ihm. wenn ma was auf mtv kommt, hab noch ca. 700 andere Sender.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Mal abgesehn von seinem bizarren Aussehen, finde ich seine Musik nicht schlecht.

Vorallem "Obscene" gefällt mir ganz gut ^^
 

Skadi

Aktives Mitglied
Mh. Über seine Person würd ich jetzt nichts sagen.
Wahrscheinlich ist er anders als er sich in den Medien zeigt... wie so manche Stars xD

Dennoch, Musik bockt auf jeden ^^
 
B

Baldur

Guest
Also wenn ich Musik höre,is mir der Mensch dahinter erstmal völlig egal. Und das bleibt er mir auch. Völlig egal. Wenn er n netter Vertreter is,prima. Wenn nich,auch. Mich interessiert die Musik die er macht. Und die gefällt mir bei MM nicht.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also Marylin Manson hat ein Lied ich glaub gecovert das gefällt mir total...das heisst Tainted Love ich finds geil nur ein wenig krank wie der rumrennt^^
 
Oben