Was hältst Du vom neuen MSN-Messenger?

Jack

Neuer Benutzer
Vorgestern wurde der neue MSN Messenger zum Download bereit gestellt. Hab ihn mir gezogen und muss sagen mir gefällt er sehr gut!

Das einzige Manko dass mir aufgefallen ist, dass die Statusansicht eher mühsam ist. Die ist jetzt ein Würfelchen das bei Abwesend rot, bei Beschäftigt Gelb und bei Online grün ist. Is halt gewohnungsbedürftigt
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Jup, hat zwar etwas gedauert bis alles geklappt hatte, weil immer irgendein Fehler aufgetreten ist, aber ansonsten is das Ding super, nur wie immer am Anfang alles etwas ungewohnt und wenn du ihn noch nicht hast, wunder dich nicht, alles größer und die Pics sind jetzt links und nicht mehr rechts ;)
 

Jack

Neuer Benutzer
Jaja ich weiß....äußerst innovativ :D

Du kannst ja auch die obere Leiste im MSN (also nicht im Chatfenster sondern im "Hauptfenster") mit einem eigenen Bild hinterlegen. Hast Du schon die Abmessungen der Dateien heraus?

Ich hab schon ein schönes schmales Bildchen gemacht, aber der komprimiert das irgendwie anders....
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
nope hab ich noch nicht, hab mir einfach den grafitiskin genommen^^ habs nich so mit eignen pics im hauptfenster, eher die chatfenster^^
aber was mich ja gestört hat, war die tatsache, dass ich erstmal suchen musste wie man dateien versendet und wie man jetzt was in die freigegeb. Ordner packen kann xD
 
Oben