Was habt ihr vom christkind bekommen??

steve0803

Aktives Mitglied
Also ich habe vom christkind parfüm geld und süsses und 3 boxershorts mit nem bild von meiner tochter drauf (natürlich habe ich es von meiner tochter bekommen ) sieht richtig süss aus!bekommen ich mein das reicht ja wohl.
habe nicht so nen glück gehabt wie jenny die nen laptop bekommen hat :tongue: :tongue:
Aber naja es kam ja vom herzen die geschenke.^^

mfg

erzählt mal was ihr so bekommen habt!
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ja ich hab einen laptop, aber den musste ich mit bezahlen :)

ansonsten gab es von meinem freund einen mp4 player und ein buch von seinen eltern sowie ein bißchen kleinkram von meinen geschwistern.
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Bahncard 50, Kram zum zeichnen, Völkerball DVD/CD, Parfüm, EIn riesen Buch über die Geschichte der Welt
ausserdem hat mir mein kleiner cousin was gebastelt :027:
 

Pussy

Neuer Benutzer
Bis jetzt hab ich noch so gut wie garnix bekommen!!! Weil die Post so extrem lange braucht, um mir das, was ich mir bestellt habe zu liefern.
Aber wenn es dann irgendwann mal kommen sollte, ist es ein iPod und ein USB Stick. Von meiner Freundin (Merci) hab ich aber schon was bekommen. Einen sehr schönen selbstgemachten Kalender für 2007, was zum Naschen, viel Liebe und Zuneigung und noch mehr.... :1herz

MfG Pussy :]
 
M

Merci

Guest
Weihnachten

Ich hab ne DVD bekommen (die Post braucht noch) von Pussy. Und nen neuen Drucker -> Scanner, Kopierer, Drucker.
2 eintausender-Puzzle
GELD
und Süßigkeiten von Pussy
und ebenfalls VIEEL LIEBE und ZUNEIGUNG... und... noch viel mehr ;)
lg_merci
 
Oben