Was gabs zu essen...

G

Gast258

Guest
Da unser Essen ja auch zu Gesundheit und Fitness zählen kann, bitte schreibt auf, was man so gesund und lecker kochen und essen kann.

Bei uns gabs gestern den ersten deutschen Spargel, direkt von Bauern gekauft: 500 g kosteten nur 2.-.Euro.

Es gab dazu leicht abgebratene Kartöffelchen und gekochten Schinken.

Der Spargel leicht bissfest mit etwas gebräunter Butter.........:rolleyes::p:p:p

Er schmeckte wirklich toll.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Pizza-Texas-Chicken, mit Huhn, gebratenem Speck, sehr scharfen Peperoni, sich ziehender Käse, Tomatensoße und natürlich Teig. Eine umwerfend leckere Kalorienbombe :)
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 315
K

Kaschek

Guest
Brötchen mit Ascheberger Tilsiter - der zieht einem die Schuhe aus! :D Ich finde, deutscher Käse wird immer besser. Holländischen Käse kaufe ich kaum noch, weil er uns nicht mehr schmeckt. Schleswig Holstein hat vorzüglichen Käse. :)

KseStrae SH
 
Oben