Was euch ich im leben anpisst!

steve0803

Aktives Mitglied
mich pisst im leben nur eins an und zwr die polizisten immoment haben die es sehr uf mich abgesehen! tau mich schon kaum noch zu fhren da ich immer damit rechne das die mich wiede anhalten für irgendein scheiss damit die wieder geld zocken können!

diesen monat bestimmt schon 8 mal angehalten davon musste ich bis jetzt 75 euro zahelen da ich angeblich zu schnell wr oder halt die musik zu laut war was die natürlcih aus 150 meter hören können ?( ?(

glaube die haben spas dran mich anzuhalten da es immer was zu holen ist ! bin ne geld quelle für die polizisten hier in hamm^^

Und dank der polizaei ^^ muss ich mein führerschien jetzt 4 wochen abgeben ! dadurch haben die zwar verluste aber naja habe ich geld gespart .

vlg
 

Lena

Aktives Mitglied
@steve:

Du schreibst, dass du angeblich zu schnell warst und dass deine Musik wohl zu laut war?

An deine Stelle würd ich eine Rechtschutzversicherung abschließen, denn mit einem Anwalt wäre es bestimmt nicht zu diesen Bußgeldern gekommen.

Ich wurde letztes Jahr auch mal angehalten, weil mich angeblich ein Polizist an der letzten Kreuzung telefonieren gesehen hat.
Ich hab nichts bezahlt und wiederspruch eingelegt und nach der Gerichtsverhandlung wurde das Verfahren eingestellt.



Nun aber zu den Sachen, die mich an***.

Mich kotzen unsere ganzen Politiker an, keiner bringt das Maul auf und sagt mal was Sache ist.
Jeder kriecht dem anderen in der Arsch und kassiert monatlich seine Kohle anstatt dass sie mal was richtig entscheiden würden.

Mich kotzen außerdem die ganzen Assos in Deutschland an, mittlerweile kann man kaum mehr in eine Disco gehen, weil man gleich dumm angequatscht wird oder weil es immer Schlägereien gibt.

Ich kann da nur sagen, armes Deutschland und wenn ich die Chance hätte, beruflich ins Ausland zu kommen, dann würde ich das leibendgerne tun.

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber ich denke das reicht erst mal.

LG Lena
 

jenny23701