Was euch ich im leben anpisst!

steve0803

Aktives Mitglied
mich pisst im leben nur eins an und zwr die polizisten immoment haben die es sehr uf mich abgesehen! tau mich schon kaum noch zu fhren da ich immer damit rechne das die mich wiede anhalten für irgendein scheiss damit die wieder geld zocken können!

diesen monat bestimmt schon 8 mal angehalten davon musste ich bis jetzt 75 euro zahelen da ich angeblich zu schnell wr oder halt die musik zu laut war was die natürlcih aus 150 meter hören können ?( ?(

glaube die haben spas dran mich anzuhalten da es immer was zu holen ist ! bin ne geld quelle für die polizisten hier in hamm^^

Und dank der polizaei ^^ muss ich mein führerschien jetzt 4 wochen abgeben ! dadurch haben die zwar verluste aber naja habe ich geld gespart .

vlg
 

Lena

Aktives Mitglied
@steve:

Du schreibst, dass du angeblich zu schnell warst und dass deine Musik wohl zu laut war?

An deine Stelle würd ich eine Rechtschutzversicherung abschließen, denn mit einem Anwalt wäre es bestimmt nicht zu diesen Bußgeldern gekommen.

Ich wurde letztes Jahr auch mal angehalten, weil mich angeblich ein Polizist an der letzten Kreuzung telefonieren gesehen hat.
Ich hab nichts bezahlt und wiederspruch eingelegt und nach der Gerichtsverhandlung wurde das Verfahren eingestellt.



Nun aber zu den Sachen, die mich an***.

Mich kotzen unsere ganzen Politiker an, keiner bringt das Maul auf und sagt mal was Sache ist.
Jeder kriecht dem anderen in der Arsch und kassiert monatlich seine Kohle anstatt dass sie mal was richtig entscheiden würden.

Mich kotzen außerdem die ganzen Assos in Deutschland an, mittlerweile kann man kaum mehr in eine Disco gehen, weil man gleich dumm angequatscht wird oder weil es immer Schlägereien gibt.

Ich kann da nur sagen, armes Deutschland und wenn ich die Chance hätte, beruflich ins Ausland zu kommen, dann würde ich das leibendgerne tun.

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber ich denke das reicht erst mal.

LG Lena
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
@ lena

das mit der politik kotzt mich auch echt an
die setzten gar nichts gescheihtes mehr um, weil dann immer so einflussreiche lobbyisten alles verhindern.
man muss sich die sache mit der geschwindigkeits begrenzung auf autobahnen mal ansehen, das liegt doch nur an den automobileherstellern, dass die politiker es nicht umsetzten.


und mich kotzen die arbeitslosen an, die den ganzen tag nichts tun, sich nicht bewerben und warten das ihnen eine stelle in den schoß fliegt und dann so platte ausreden nutzen warum sie nicht eingestellt werden.
 
M

Merci

Guest
das sind gute gründe, angepisst zu sein! Ich finde es auch eine Frechheit, wenn man schon in der Werbung bedrängt wird mit "Kinder zeugen".
Das ist doch echt dreist! Das ist, als wenn ich zu jemanden gehen würde und sage:

Hey du, zeuge schnell mal 5 Kinder, damit mein Betrieb neue Arbeiter hat!

Da fragst du dich schon.
Gut, die Politiker haben gute Gründe, warum - nämlich dass wenige Nachwuchs zeugen wollen - aber dann sollten sie sich halt erst einmal um das kümmern, was in Deutschland so benötigt wird, um einen Kind was bieten zu können. Von der Mehrwertsteuererhöhung wirds bestimmt auch nicht besser!

An der Macht sind immer nur Versager und die die Ideen hätten können sich über sie aufregen.
 

Lena

Aktives Mitglied
Gute Gründe Merci.

Zum Thema Kinder zeugen, ich hätte gerne ein bis zwei Kinder, doch in dieser Zeit ist das alles ziemlich schwierig.

Ich müsste soviele Abstriche machen (Geld, Beruf usw.) und dann ist ja auch noch die Frage, wie wächst denn das Kind in der heutigen Zeit auf?

Bekomme ich überhaupt für mein Kind einen Kindergartenplatz?
Bekomme ich nach 3 Jahren Auszeit einen neuen Job (wenn ich vorher keinen hatte)?

Fragen über Fragen und deswegen steht für mich bis jetzt die Karriere an erster Stelle.

Ich weis noch nicht was die Jahre bringen, denn eigentlich wollte ich schon Kinder.


Deutschland ist einfach zu sozial, warum wird denn immer mehr Geld ins Ausland geblasen, hier könnten wir es viel mehr brauchen, z.B. um genügend Kindergärten zu bauen oder um etwas auf dem Arbeitsmarkt zu tun.

Wozu führt es denn, dass immer mehr Länder zur EU kommen, habt ihr euch mal angeschaut, wo im "Osten" mittlerweile die Grenze ist?
Ich mag garnicht darüber nachdenken, was da alles noch auf uns zu kommt.

LG Lena
 

steve0803

Aktives Mitglied
an lena

ja aber wie soll ich das den beweisen?? die haben doch immer recht!!


und allgemein zu den politikern brauch ich ja nix mehr zu sagen die ganze politik ist im popo. die machen eh was sie wollen oder? wrum wählen die sich den nihct selbst. wenn die eh nihct das machen ws sie sagen.

vlg
 

Lena

Aktives Mitglied
Original von steve0803
an lena

ja aber wie soll ich das den beweisen?? die haben doch immer recht!!

Bei der Musik wird es vielleicht etwas schwerer, aber wenn die Geschwindigkeit nicht irgendwie gemessen wurde und sie keinen handfesten Beweis haben, dann kommst du da durch.

Eine Geschwindigkeitsüberschreitung muss gemessen und nicht geschätzt werden!

LG Lena
 

steve0803

Aktives Mitglied
ja aber es ist bei den polizisten beweis genug! haben die ml im tv gezeit das auch polizisten die schon länger im beruf sind schätze n durfen!! und das sogar im recht bleibt

vlg
 

Lena

Aktives Mitglied
Original von steve0803
ja aber es ist bei den polizisten beweis genug! haben die ml im tv gezeit das auch polizisten die schon länger im beruf sind schätze n durfen!! und das sogar im recht bleibt

vlg

Wenn du mal genügend Zeit hast, dann kannst du mir mal einen Link darüber schicken, das glaube ich nämlich nicht.

Wenn du einen Anwalt hast, kommst du da ohne Folgen raus.

LG Lena
 
M

Merci

Guest
Oh ja!!!! Schule ist sowas von übernervig! Und natürlich - wenn etwas nervig ist - dann braucht man es fürs Leben!
 
Oben