was braut sich da zusammen ? - Iran baut die Atombombe und bedroht Israel

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Manchmal mag ich keine Nachrichten mehr hören.
wenn ich so etwas lese bekomme ich große Angst
Interview zum IAEA-Iran-Bericht: "Es gibt nur schmerzhafte Wege" | tagesschau.de

Meine politischen Kenntnisse sind was den Nahen Osten betrifft sehr mager.
Und meine Frage
Was bringt Menschen dazu sich so zu hassen ?

Jerusalem als Heiliger Ort von 3 Weltreligionen verehrt ,aber nicht dazu geschaffen Frieden zu geben.

da blicke ich nicht mehr durch
 

Panzer

Aktives Mitglied
Propaganda

Danke für den Link, irmi.

Allerdings: Ich halte das für westliche Meinungsmache. Ich hoffe mal, dass da vom Westen nicht der Nährboden für einen weiteren Krieg bereitet wird. Und ich hoffe, dass der Iran bei den Wahlen im kommenden Jahr klug wählt.
 
G

Gast462

Guest
AW: was braut sich da zusammen ? - Iran baut die Atombombe und bedroht Israel

Mir machen diese Nachrichten auch große Angst.

Mal abgesehen von diesem speziellen Thema:
vieles wird auch aufgebauscht: only bad news are good news heißt es im Journalismus.
Gute Nachrichten lassen sich nicht verkaufen und deswegen werden wir mit jeder schlechten Nachricht konfrontiert.

Ich schaue nur noch selten Nachrichten, ich muss nicht jeden Tag über jedes Ereignis informiert sein.
Seit dem lebe ich etwas entspannter.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: was braut sich da zusammen ? - Iran baut die Atombombe und bedroht Israel

Ich kenne einige die sagen, sollen die sich da unten ruhig die Köpfe einschlagen.

Andere wiederum sagen, dass die da unten mittlerweile über Mittelstreckenraketen verfügen und somit das "Da Unten", auch Europa als Ziel mit einschließt.

Sehr traurig das Ganze, denn das Volk im Iran hat sicherlich kein Interesse an einem derartigen Konflikt.
 
Oben