Was bei drogen passieren kann^^

Dr.Block

Neuer Benutzer
Hmm, ich glaube ich brauche mir dieses Video nicht mal ansehen. Ich habe schon selbst erfahrungen gemacht.
z.B., sah ich in diesem Zustand mal eine altmodische Tischlampe vor meinem Inneren Auge, die mit zunehmender Zeit so kitschig wurde, dass sie unter ihrer ungeheuren kitschigkeit zu einem braunen Punkt kollabierte - daraus formte sich wiederum ein tiefbrauner Ledersessel, dessen charakteristische Merkmale sich so irrsinnig aufpumpten, dass er sich auflöste ...

... eine Erfahrung die nicht wirklich die Welt veränderte, aber trotzdem nett anzusehen.
 

dutti

Neuer Benutzer
witziges vid @master.
...gesehen/optiken hab ich einige geschoben, es gab doch früher die magic-mushrooms in form von duftkissenoder airfresher legal zu kaufen bei uns in deutschland...das waren zeiten.
und paar jahre später als die jungs mich immer auf tecknopardy mitgenommen haben war auch verdammt heftig.schöne zeit, aber zum glück ist sie vorbei. dann gabs bei mir boch die kokszeit. mein bester freund und ich LOL das wa so heftig, er hat gras verkauft und ich wa seine rechte hand. jedes wochenende für 400€ gekokst...

aber ganz sicher. es waren sehr tolle zeiten und ich will die erfahrungen nicht missen. ich bin froh das die zeiten vorbei sind.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Mhh ?? was soll man dazu sagen?

Wenn du Drogen nehmen willst dann mach die Dosis so das du Fun hast aber es nicht zu extrem endet.

Und bleib beim Kiffen alles andere ist wirklich schädlich.
 

release

Benutzer
Hmm einerseits klingt das so, das ihr was dagegen habt und anderer seids wieder das ihr es gut findet.
Ich binb stirickt dagegen, ich selbst habe nie Koks LSD oder Speed genommen und musste mein Leben lang darunter leiden.
Meine Mutter hat son zeuch genommen und ist total der Abgefuckte Mensch geworden. ich kann nur empfehlen wenn schon drogen dann kiffen....
 

Bettyblur

Neuer Benutzer
ich hab mir einen interessanten Doku-film von BBC angesehen Is alcohol worse than ecstasy? ist wirklich gut und sie zeigen einpaar wirklich erstaunliche Sachen, ich kann euch nur empfehlen diesen Film zu sehen
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Bettyblur
ich hab mir einen interessanten Doku-film von BBC angesehen Is alcohol worse than ecstasy? ist wirklich gut und sie zeigen einpaar wirklich erstaunliche Sachen, ich kann euch nur empfehlen diesen Film zu sehen

So einen Drogen-Doku-Film hab ich auch schon mal gesehen, diesesmal von Arte. Da wurde gezeigt, dass es durchaus Erfolge beim Therapieren von Menschen durch psychedelische Drogen gibt. D.h., LSD und Psylocybin.
Das Gehirn soll, richtig eingesetzt, dadurch irgendwie neu konditioniert werden.

Tatsache ist, dass diese Menschen, im Therapeutisch eingesetzten Psylocybinrausch, ihre Welt, oder ihre Einstellung zur Welt neu betrachten können - sie sehen alles von einem großen Abstand heraus und erkennen gewisse Muster die ihr Leben bestimmt haben. Sie bemerkten Fehler die ihnen vorher absolut nicht bewusst waren und sehen der Wahrheit, für einen Moment, gnadenlos ins Auge. Sie berichten, dass sie nach dieser Erfahrung in einem größerem Einklang mit der Welt leben u.s.w ...

Ich will nicht sagen, dass jeder so viel Drogen nehmen soll wie es geht, sondern, dass der geziehlte Einsatz von Psylocybin positves bewirken kann - dass heisst in Form einer Ärztlichen Therapie!

Ich glaube, dass diese Art der Therapie, eine Zukunft hat. Leider gestatten die Gesetze den Ärzten nicht in dieser Richtung gründlicher zu Forschen - hoffentlich ändert sich das bald.
 

Bettyblur

Neuer Benutzer
Ich denke auch, dass diese Therapie sehr effektiv ist, es wurde ja auch bewiesen, aber ich glaube kaum, dass Lsd oder Mdma irgendwann mal legal für therapeutische Zwecke benutzt werden, jedenfalls wir es noch eine Weile dauern...
 

Winni

Neuer Benutzer
Frage was passiert wenn man Drogen nimmt danach
ich kann nur von mir reden habe fiele Jahre Drogen genommen
und habe das schreiben nicht mehre gekonnt und das rechnen und bin sehr vergesslich ich schreibe mit ein
Schreibhilfe bin nicht der einzige Mensch auf der Welt denn das LEIDER passiert ist

:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:
 
Oben