Warum eigentlich immer ich???

saloxxx

Benutzer
Ich habe den Punkt in meinem Leben erreicht,an dem ich mir sage JETZT REICHTS!

Habt ihr schon mal an Selbstmord gedacht???---> Würde bei mir nichts bringen!
Denn ich bin der typ Mensch,wenn ich mich erhängen wollte,an so nem 50cm durchmesser Ast, würde in dem Moment der ast brech oder der biltz rein fahren, ich auf den Boden fallen, mir der ast auf die birne und denn wär ich n querschnitzassi!Wie kann ein Mensch allein so viel pech haben!Kennt ihr den Film Bruce Allmächtig?Wie er seiner Freundin erzählt Gott wäre ein kleines kind vorm ameisenhaufen mit brennglas....so gehts mir nur schlimmer!!!
Ich mein,egal was Gott so an gemeinheiten einfällt --->es wird zuerst an mir ausprobiert!

Ich geb euch ma n kleinen überblick über mein leben so 1ne woche....
Letzten Freitag:Frühs um 4 ich fahr so schön auf die arbeit, leere Autobahn nur ein einziges Auto ca 100 Meter weit weg.das nächste an was ich mich erinner ist,wies n schlag tut und ich dem Auto voll hintenreinfahr....
Montag:Mein Konto ist gnadenlos überzogen,da mein Hund krank war, ich meinen Calibra (mein ganzen stolz) reparieren anmelden musste weil ja mein winterauto kaputt ist.Was sagt meine Bank bei Kreditanfrage--->NÖ!Anfang vom Monat keine kohle mehr um auf die arbeit zu kommen und die rechnungen zu bezahlen!Klasse!
Dienstag der Wäremetauscher in meinem Calibra meint,er müsste kaputt gehn --->Auto steht innen total unter Wasser weils alles in den innenraum laufen muss!
Mittwoch:Ich will frühs mit meinem Cali auf die Arbeit fahren, als der Keilriemen der Lichtmaschine reisst!!!Mitten auf der Autobahn....!Ich also grad in die Haltebucht gerollt ruf meinen chef an der dafür wie auch sonst null verständnis hat und ich muss auf die Arbeit!Also auto stehn lassen und auf die arbeit trampen!Nachmittags will ich mein Auto holen,....siehe da mein Auto ist weg!!!Abgeschleppt!Mein letztes Geld zum freikaufen von meinem Auto berappt und den neuen Keilriemen gekauft!Keilriemen drauf gemacht ich will starten nichts tut sich!!!keine kompression!In der zwischenzeit ruft mich meine Frau an und sagt mir, dass sie eben durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen ist udn nach langem suchen am Motor warum der nicht funzt stellt sich raus dass.... der Zahnriemen übersprungen ist und mein motor im arsch ist!Warum??Ganz einfach,der gerissenen Keilriemen der Lichtmaschine meinte ermüsste unten die abdeckumg vom zahnriemen rutschen (WAS EIGENTLICH VÖLLIG UNMÖGLICH IST) und diesen aushebeln!!!


Was soll man dazu noch sagen!Wie gesagt bei mir würde aus oben genannten gründen nicht mal selbstmord was bringen!Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich mit meinem hier verfassten leben wenigstens einigen von euch ein schadenfrohes lachen ins gesicht zaubern konnte!!!

Mfg saloxxx
 

Pölchen

Aktives Mitglied
also an so einen thema würde ich niemals an selbstmord denken. Ich meine es ist "nur" ein Auto. Vielleicht hängst du an der Karre aber tortzdem solltest du nicht so überreagieren. Das Auto könnte auch schon alt sein und anfällig für schäden sein. Wegen den Unfall ist bestimmt vieles auch kaputt gegangen.

Was deine Frau betrifft. Das mit dem Führerschein kriegt sie schon hin ;)
Mach dir nicht so viele Gedanken und wart erstmal ab. Die Zeit heilt alle wunden
 

saloxxx

Benutzer
meinst du?

naja dews mit dem selbstmord war ja nur scherzhaft gemeint!Des hat ja alles net unbedingt was mit dem Auto zu tun, sondern mit der allgeminsituation!Wie schon gesagt,des war nur eine woche ichnbin aber schon 22 und des geht scho ewig so!!!
ich sach ja dass des nix bringt!Der ast würd ja brechen^^
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Sehs von der positiven seite.......Du bist 22 und hast schon ne Frau :)
Aber mach dir wegen deiner Pechsträne (die bisher dein ganzen Leben lang andauert) keine sorgen, die wird schon weggehn ^^
 

Hilyama

Benutzer
Hi,

also die Reaktion finde ich auch etwas überzogen. Klar ist es schlimm, wenn die Karre, auf die man angewiesen ist kaputt geht aber ist es ein Grund so überzureagieren? Nein! Ich meine die Dinger kann man ersetzen und wenn man nun mal n Monat oder so mit Bus/Bahn/Fahrgemeinschaft fahren muss ist das auch nicht so tragisch. Klar, in vielen Dörfern ist man schlecht angebunden aber irgendeine Lösung findet sich immer.

Dass Autos kaputt gehen, wenn das andere im Eimer ist, dass ist normal. Mit meiner ersten, alten Karre bin ich damals in den 50000 Km 26 Mal liegen geblieben. Nicht schön aber auch nicht tragisch. N Kumpel hats noch besser erwischt. Dem ist auch der Zahnriemen gerissen. Also ADAC angerufen, Austauschwagen bekommen und zack, das ADAC Auto ging kaputt. Passiert halt. Da kann auch Gott nichts für (wer oder was auch immer das sein soll).
Oder wer kennt die Situation nicht: Man bekommt Weihnachts oder Urlaubsgeld und zack, die Waschmaschine geht kaputt, der Brenner der Heizung verweigert seinen Dienst und die Ziegel fallen vom Dach.
Also lass mal den Kopf nicht zu sehr hängen.

Wegen dem Aussetzer beim Autofahren: Kann es sein, dass du da übermüdet warst? Oder vielleicht abgelenkt? Oder überarbeitet? Ich (Vielfahrer) hatte das 1x. Ich war vor einer Kurve und das nächste woran ich mich bewusst erinner ist, dass ich das Auto versucht habe aus seiner Drehung raus zu holen worauf es in einem Vorgarten landete. Seitdem habe ich mir geschworen Pausen einzuhalten und es mit der Müdigkeit und dem Fahren nicht zu übertreiben. Tu allen anderen und dir einen Gefallen und versuch den Grund rauszufinden warum dir das passiert ist.

LG,
Alex
 
Oben