Wanted!!!

K

Kaschek

Guest
Wo ist sie? Anhang anzeigen 107

 

Anhänge

  • smilie_girl_093.gif
    smilie_girl_093.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 315
G

Gast254

Guest
Bei mir ist sie auch nicht ... versprochen ... ich hab nur die

Wenn sich das lila Täschchen wieder anfindet, können wir ja mal tauschen und das gelbe auf Reisen gehen lassen
 
K

Kaschek

Guest
Das finde ich ne gute Idee Bunny. Falls sich der Besitzer des lila Täschchens nicht bald mal meldet und hier Bericht erstattet, werd ich dir mitteilen, wer es hat. Dann kannst du ihn ja zusätzlich noch mit der entzückenden gelben Tasche beglücken. Ich muss mal gucken, bei uns in der Einrichtung haben wir auch noch Nachlassbestände. :D
 
G

Gast254

Guest
Au ja, dann "bombadieren" wir den/die mit Taschen aus allen Jahrzehnten oder Jahrhunderten ... bis er/sie das lila Täschchen freiwillig rausrückt.
 
K

Kaschek

Guest
Genau Bunny! Gleich morgen werd ich mal in unseren Kellergewöben stöbern gehen. Da finden sich sicher noch interessante Exponate an.
 

Redis

Neuer Benutzer
Also ich habe das Schmuckstück nicht. Würde aber noch das eine oder andere Exponat zur Verfügung stellen, wegen der Bombardierung. :D
 
S

Savant

Guest
Tzo Leute, stellt euch mit mir gut die nächsten Tage! Am Wochenende entscheide ich, an wen ich den Schandlappen schicke.
Wenn der Bodenfrost nachlässt kann ich es vielleicht bald ausgraben. Die ersten Bohrungen haben aufgrund ihrer Verfärbung gezeigt, das ich bald auf außerirdisches Leben stoßen werde. Ein Fototermin steht noch aus, aber dann gehts ab zu ungeahnten
Welten.

Habt Geduld, der erdige barique Abgang wird Euch dafür entlohnen.

Stösschen
Savant
 
S

Savant

Guest
... ein- für allemal los...

Das kannst du dir aber abschminken meine Liebe. Hier den großen Coup zu landen! Das Jammerteil wird noch einige Abenteuer
erleben, bevor es dann abgeschrubbt seinen letzten Gang gehen muss. Wahrscheinlich machst du eh hier den großen -Lila- Fan, nur damit du keine Schande ertragen musst und die Versender damit abschreckst dir auch dieses Unikat in Natura zu zeigen.
Der Castor steht schon bereit für den Transport. Brauche nur noch ein paar behördliche Genehmigungen damit der Transport reibungslos über die Bühne geht. Das Teil muss schleunigst weg,-die Luft flimmert schon so komisch.
 
S

Savant

Guest
Hörma! Ich hab' 10km bis zum nächsten Postamt. Da müssen noch einige Sitzblockaden von weiblichen Fanatikern geräumt werden. Bei mir wimmelts nur so vor Hundertschaften. Kein Wunder, das Max sich nicht nach Hause traut. Hoffe, das nach der heutigen Pressekonferenz der Budenzauber vorbei ist.
 
S

Savant

Guest
Tzo, - bei der Strahlung, die das Täschchen hat, spart man sich den Friseur. :alien: Höchste Zeit das das Teil auf die Reise geht. Die politisch unsicheren Zeiten in den letzten Wochen haben dies nicht zugelassen. Morgen (Fingerkreuz) gehts dann los. :nerven:
 
Oben