Wann zuletzt gelacht?

S

sleonie21

Guest
Ich habe zuletzt gelacht, als ich Wild Hogs mit John Travolta und Martin Lawrence gesehen habe. Ihr kennt wahrscheinlich den Film, es geht um vier Typen, die eine Motorradreise unternehmen! Sehr lustig!
 

Erumé

Aktives Mitglied
Shakespeare in Love - haben wir in Englisch geguckt und da gab's schon die ein oder andere Stelle, die witzig war :yes: Auch, wenn der Film an sich nicht mein Fall ist.
 

Papadjango

Benutzer
Gestern^^Hab mich überzuckert und einen nostalgie Filmmarathon gemacht^^
Reise im verrückten Bus, Reise im verrückten Flugzeug, Reise im verrücktem Raumschiff
und natürlich weil der darf bei sowas nicht fehlen Top Secret^^

Kann ich immer wieder schauen und kann immer wieder tränen lachen^^

Mfg
Ted Striker aus macho Grande^^
 

Tobi87

Benutzer
Den letzten Film den ich gesehen habe, war am Sonntag auf Pro7 - Hancock!

Da waren auch ein paar lustige Szenen dabei. Nicht gerade eine Comödie, aber doch schon ein wenig lustig. ;)
 

Biank

Neuer Benutzer
Das letzte Mal habe ich gelacht, als ich den alten Highlander Film gesehen habe. Gott, dieser Film ist so schlecht, das ist ja richtig unterhaltsam. Für seine Leistungen habe ich Christopher Lambert ja ohnehin einen Platz in einem Bilderrahmen auf meinem Schreibtisch gegönnt - denn als ich "Die Druiden" gesehen habe war ich mir sicher, das ist der schlechteste Film der je gemacht wurde. Highlander ist nah dran, "Die Druiden" gewinnt aber durch schiere Laufzeit: Man hat es geschafft, das ganze über dreieinhalb Stunden lange hinauszuziehen.
 
Oben