Wandtattoo

Karl-Heinz-Linde

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen, meine Enkelin möchte mir unbedingt ein Wandtattoo verpassen. Wie steht ihr dazu? Wer hat schon ein Wandtattoo und wenn ja, welches Motiv???

Herzliche Grüße
Karl-Heinz-Linde
 
G

Gast327

Guest
Was bitte ist ein Wandtattoo? Hab das Wort noch nie gehört.
Ein Bild in schwarz-weiß, das man an die Wand hängt? Das würde deine Enkelin dir doch nicht "verpassen" wollen.
Also nehme ich an, es soll auf dir plaziert werden. Wo auf deinem Körper ist eine Wand? Vorne oder hinten? Bitte nicht so laut lachen, aber ich bin echt verwirrt. Wer klärt mich auf? LG Treff
 
G

Gast327

Guest
Trebla,
Habs gefunden. Klick mal auf das Wort "Wandtattoo", das Karl-Heinz hellblau geschrieben hat. Da haben wir die Erklärung.
 

Heinzl

Neuer Benutzer
Meine Frau hat auch unsere Wand beim Treppenabgang mit diesen Blumen tätowiert. War im ersten Moment auch erstmal baff! Was es heute nicht alles gibt, wenn man jetzt auch schon seine Wände tätowieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Ich finde Wandtattoos sehr schön.
Ich stelle mir eine Schöne Pusteblume im Wind vor;) in meinen Wohnzimmer.

Es gibt Wandaufkleber und Dekosticker für jeden Wohnraum, schöne Sprüche für die Küche.
Es ist ja mittlerweile ein echter Trend Wandtattoos zu haben(2014)
Ich habe im Bekanntenkreis auch jemanden der Autos Motive gestaltet.Folientechnik:thumbsup:

European Wrap Star 2014 by speed-styling.lt

Reality Wrap
 
Zuletzt bearbeitet:

leonieee

Neuer Benutzer
Hmm, also ich finde Wandtattoos zu kitschig daher würde ich gar keine vorschlagen. Ich kann mir sowas nur im Kinderzimmer vorstellen sonst gar nicht.
Evtl. auch im Schlafzimmer, aber es sollte schön modern sein, wenn es überhaupt sein muss ;)
 
Oben