Vorsicht vor Google Chrome

razeputz

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte euch warnen. Google hat mit Chrome einen neuen Browser auf dem Markt gebraucht. Dieser ist allerdings noch längst nicht perfekt und hat noch einige Sicherheitslücken. Weiterhin ist auch nicht klar, was Google mit den Daten macht.

Bevor ihr euch den den Browser installiert, liest euch aktuelle Testberichte durch.

Ich kann euch folgende empfehlen:
teltarif.de/arch/2008/kw36/s31155.html
neuepresse.de/druckvorschau/art663,67449?_FRAME=33

Gruß
Anti-Google
 

Leinad3000

Benutzer
Der eine Link funktioniert nicht.

Ich würde aber Browser allgemein erst ab 1.0 verwenden, vorher gibt es viel zu viele Sicherheitslücken.

Hier habe ich auch schon was dazu geschrieben:

Google Chrome

Zu den Daten will ich nichts sagen, da das allgemein überall passiert und es auch nicht klar ist.
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Original von Leinad3000
Der eine Link funktioniert nicht.

Ich würde aber Browser allgemein erst ab 1.0 verwenden, vorher gibt es viel zu viele Sicherheitslücken.

Hier habe ich auch schon was dazu geschrieben:

Google Chrome

Zu den Daten will ich nichts sagen, da das allgemein überall passiert und es auch nicht klar ist.

Viel Spaß beim Warten, Google hat bisher noch nicht eine Software in den Goldstatus gehoben.... selbst gmail vegetiert seit Jahren im Beta rum, obwohls eigentlich fertig is.

Für die ganzen Browser gibts ja diese lustige Google Toolbar. Seitdem einer in der Firma das Teil für den FF2 installiert und ich ihn seitdem nicht wieder runterbekommen habe, lass ich die Finger von Googlesachen. Das ist Malware mitm Logo drauf
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ehe ich mir einen Browser reinzieh der nix besseres zu tun hat als mein Surf-Verhalten weiterzuleiten, damit später von Google bestimmte Werbung eingeblendet wird schick ich lieber noch Brieftauben los :lol:
 

Lampe

Aktives Mitglied
was soll daran so schlimm sein, soll er doch senden wohin er will und was er will ich hatte ihn er ist nicht so gut wie der Firefox und bin beim alten.
 

käsesahneuser11

Neuer Benutzer
Also ich finde Google Chrome auch echt gut und mein Gott ich glaube nicht dass Google irgendetwas mit meinen persönlichen Daten anfangen könnte, selbst wenn die die irgendwie benutzen wollen würden....
nicht so kritisch!

ich finde es ist ne coole software und dazu auch noch kostenlos!:)
 

Leanka

Benutzer
Also mittlerweile ist er auch der beliebteste und gehört zu den schnellsten. Bin trotzdem noch für Firefox, ist mir sympathischer.
 

MorganJP

Neuer Benutzer
ich benutz eigentlich wieder IE... früher immer mozilla-fan gewesen aber der neue IE gefällt mir irgendwie besser. ist mittlerweile funktionaler als firefox...
chrome oder opera benutz ich nur wenn mal der andere browser nicht geht oder ich was testen will.
 
Oben