velo geklaut

Lady E

Aktives Mitglied
Das war ein echt grauenhaftes wochenende.

Am freitag war ich die glückliche, die ein Snowboard gratis bekommen hat.
Da ich ja am morgen früh mit dem Velo in nächste Dorf fahren muss um von dort aus mit dem Bus zur Arbeit gehen muss. Steht mein Velo den Tag durch an einem öffentlichen Veloständer. Eigentlich stellt dort niemand gerne sein velo hin aber man muss es manchmal einfach wohl oder übel tun. so tat ich es auch am freitag morgen. Am abend musste ich mit dem Bus ganz nach hause gehen, da ich ja ein Snowboard heimtransportieren musste, da konnte ich nicht auch noch das Velo mit nach hause nehmen. So blieb mein Velo über in der nacht auf den Samstag dort stehen. Am samstag ging ich mit dem Roller zur arbeit. So konnte ich es nacher auch nicht nach hause nehmen und am samstag nachmittag vergass ich das velo holen zu gehen. So wurde es sonntag morgen bis ich dann mit dem Bus zu diesem Veloständer fuhr... Ohne einen gedanken daran zu verschwenden dass es eventuell nicht mehr dort sein könnte ging ich zum veloständer, und schaute auf den leeren platz wo mal mein Velo gestanden hatte. Ich hatte es abgeschlossen. Es war nicht mehr da....

So ein beschissenes Wochenende hatte ich noch nie.
Handy ins WC gefallen und Velo gestohlen.
 

dutti

Neuer Benutzer
oha das is echt scheiße, mir passiert sowas nur mit fahrrädern :)
aber warum lässt du es auch unbeaufsichtigt soviele tage dort stehen?
vielleicht hat es jmd weggehohlt der weiß das es dir gehöhrt und meldet sich bald bei dir ;) das hoffe ich zumindest für dich...

:bunny:
 

Lady E

Aktives Mitglied
Aber niemand ausser mir weiss die code nummer von meinem schloss...

Ich habe heute der Polizei angerufen. Ich muss mich auf dem Polizeiposten melden mit der Quittung vom velo...
 

Lady E

Aktives Mitglied
Heute auf dem nachhauseweg hat mich ein zwei jahre jüngerer Junge angehauen, der sonst eigentlich immer irgendwelches freches zeug herausliess. Er sagte mir dass er mein Velo gefunden hätte. Morgen werde ich es abholen. Ich hoffe es ist noch alles dran und so.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von Lady E
Heute auf dem nachhauseweg hat mich ein zwei jahre jüngerer Junge angehauen, der sonst eigentlich immer irgendwelches freches zeug herausliess. Er sagte mir dass er mein Velo gefunden hätte. Morgen werde ich es abholen. Ich hoffe es ist noch alles dran und so.

Hast du es gehohlt? Ist es noch ganz?
 
Oben