Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

A

artan

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ava kennst du die jetzt echt oder wenn sie eine email hat den sag es ok
 
M

Marvin Wrede

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ich muss schon sagen Vanessa du machst echt super gut mit dem sigen !!
ich finde dich echt wunder schön !! ich würde gerne mich mit dir treffen !! das ist mein handy nr. 015154924279 würde mich freuen wenn du mich mal anrufen würdest !!! :) :) 8) :)

Grüße Marvin Wrede !!!
 
Y

ylberta

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ich bin 8 jahre alt und bin auch albanerin. ich find dich einfach meeegar toll.
 
F

fLoo eLii

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ehj iihr (gelöscht) die ist 101% kOsOvarin nd niiChts da mit pOliin nd sO..mein gOtt sO (gelöscht) seiit ihr..kukuuu maaan mitLeiid ihre mama haat aLbaniisChen namen nd sO nd kraSniiqi kOmmt vOM albaniisChen will mir jemand beiiChten das iiCh auuCh pOliin bin mein naaChname iist nämliiCh auch krasniqii..prOud tO be kOsOvaree.<3
 
D

dejell

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

bravo vanese shum po halitesh ishalla DURI fiton :|
 
K

kOsOvaree

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

nää iHr habt kaiine aHnuunq maan..
diie Biancy ryan diie ist nooCh lag niiCht besser aLs vanessa krasniqi
siie hat kaiine Chance gegen vanessa..
kaiiine Chancee vanessa isT viieL besser..aLs..diie biancy ryan..
und vanessaa wiiRd das supertaLent gewinnen…
..

;) ;)
 
D

driton

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

wow wow vanessa muss echt sagen du bist die beste die es gibt …. respect …..
 
L

leo krasniqi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

tung

bukuroshe e ke kall krejt bravo ich bin auch krasniqi und wenn ich dich singen höre bin ich noch mehr stolzt auf meinen namen hehehe hajd niher zemer ishala fiton auch wenn nicht fur mich hast du schon gewonnen hajd ciao ciao
 
H

hazi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Muss wirklich sagen, die kleine Vanesa hat die ganze Nation verzaubert! Ich bin mir auch sicher, dass sie es schaffen wird. ich würde euch bitten diese Gerüchte mit dem polnischen Namen zu löschen, der Name Krasniqi ist seid Jahrhunderten albanisch, hauptsächlich im Kosovo und ist sehr verbreitet.
Vanesa bravo– u are the best!! proud to be Albanian!
 
B

Behar

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

also mit 14 und sooo was von geil wie sie singt tjaaa auch kein wunder sie ist ja eine albanerin!
sie siehst ja uach sexa aus!!!
 
E

eshrefi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Du te ju pergezoj per suksesin tend,dhe njeherit per afirmimin e popullit Shqipetar qe ka edhe njerez te Kultures dhe Talentit.Ju uroj shum fatë ne finale dhe je e mrekullueshme Ambasadore Shqipetare je shum Fatë suksese
 
D

Daniel.R.Olivar

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Hallo zusammen also ich find Vannessa wirklich toll zu einem weil sie hammer sing und zum anderen weil sie meine Freundinn ist. Wir unternehmen sehr viel zusammen.
 
M

Metush Berisha

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

haaaaaaay..
vanessa krasniqi ist die bester sänqerin mir abstand yunqee..
und labert maL nich so ne sheiße dass ihre mutter poLin ist man wer hat dir die sheiße in den kopf qesetzt aLta.
tunq te fala nqa Metush Berisha
 
B

besimi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

hallo zussamen,ich grüsse euch aus hagen,das heisst wohne 10 km weit von iserloh,vanesa je super super super,qysh thot bruce respekt respekt respeekt hahha,ama aman kujdes se ke lavdata nga kater anet dhe kam frike qe mos po te bien mesyesh,merre vete pakez ma serioze se talenti i tille don pak ma shum seriozitet.SUKSESE
 
S

susisorglos

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

wer eine so zauberhafte stimme hat wie vanessa, dem sollten solche dummen diskusionen wie die frage :mutter aus polen, vater aus polen usw echt am a…vorbei gehen. wir alle sollten viellieber diese megageile stimme genießen.und das so lange wie möglich.
 
L

leo krasniqi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

halllo

he wollte nur wisen op jemand von euch weiss von welchem statd in kosovo vannesa kommt??

ok hajd niher vannesa mach weiter so mos ta nin auch wenn leute von dir reden das ist kannz normal du bist ja ein starr hehehe wie bruc sagt ” ein star iss born ” hehe hajd niher viel klück in finale offe du gewinst ciao ciao
 
V

vanssa

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

hay ich grüße dich ich bin albanerin
 
D

Dini

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

in zwei Jahren werde ich die treffen und kennenlernen ich hoffe wir sehen uns balt tung
 
S

samir

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

nje urim nga mili ose sami e ki ne radio malisheva nese fiton vanessa jam krenare ,urimin do ta shkruaj keshtu flamuri i kalter me hart te verdh me ylla te bardh te urojm fat se jemi krenar pasha baben humorist jam se e kam kry kursin e aktrimit edhe humorit edhe shum pom pelqen vanessa 100% KOSOVO ALBANERIN
 
A

Afrimi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Ich bin selber mit dem Nachnamen KRASNIQI und ich finde nicht gut wenn einige experten aus polen,Geschichte machen wollen die von polen erzählen die keine ahnung haben. POlen sind ostrussen und die Kosovaren sind Ilirisch.Nachname KRASNIQI war immer und bleibt immer Albanisch/Kosovarisch wie ich selber bin.Und in Kosovo gab es nie Polen,nur als händler.Wenn einige wissen wollen halbe Kosovo heißt mit Namen Krasniqi und nicht karasnicki.VANESSA DU BIST DIE BESTE DA DU EINE KOSOVARIN BIST. VANESSA TI JE ME E MIRA
 
A

Afrimi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

KRASNIQI ist wie MÜLLER und MEYER in Deutschland bekannter Name und das heißt nicht das mann verwant oder verschwägert ist ok. Wir heißen auch KRASNIQI und sind nicht verwant mit den beiden und kennen sie überhaupt nicht und trotzdem wünschen wir Duri und Vanessa viel Glück und weiter sooooooooooo
 
B

beni ger

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

vanesa m ete vertet nuk mundet me e pershkrujt talentin tend por ta dish se finalja e jotja ka me qen me beso une jam beni nga hamburgu 20 vjet i kam te uroj shummmmmmmmmm fat
 
A

Aida

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

hi Vanessa, sei bite so lieb und verrate uns wo du he kommst. Ich glaube das wird einige von uns hier interessieren.

p.s. kannst stolz auf dich sein ;)
 
N

nikaa

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Also Vanessas vater ist albaner hört man ja am namen.
ihr mutter aber ist eine polin hört man wiederrum auch am nam marzena typisch polnischer vorname.
 
D

Drenicaku

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

hahah Krasniqi “Polnischer abstammung ” ej ich lach mich kapput ! wieso ist das den nicht umgekehrt ?? also dann ist Luan Krasniqi auch aus Polen ? hmmm frag mich wieso er nur Albanische anhänger (fans) und kaum Polnische hatt !
 
Oben